CC Ersatz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ersatz für Schueler.cc für alle die Rpg's weiterschreiben wollen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Für mich und Maria

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

Für mich und Maria Empty
BeitragThema: Für mich und Maria   Für mich und Maria EmptySa Dez 27, 2014 7:07 pm

So, ist offen (; Stellst du deine Steckbriefe als erstes rein? Weil, ich will an meinen Steckbriefen etwas ändern ^^
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

Für mich und Maria Empty
BeitragThema: Re: Für mich und Maria   Für mich und Maria EmptySa Dez 27, 2014 8:02 pm

Max 
Nachname : Van Helsing 
Alter : 19 
Geschlecht : Männlich 
Aussehen :http://26.media.tumblr.com/tumblr_lu7rphlyLM1qfb3c5o1_500.jpg
Charakter : treue , Ehrlichkeit ,Selbstbewusstsein ,Unkomppliziert ,hilfsbereit ,Entschlossenheit , Sensibil 
Einfühlungsam
Wunsch: ____
Art: Werwolf
Aussehen als werwolf :http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fth06.deviantart.net%2Ffs70%2FPRE%2Ff%2F2013%2F051%2Fd%2F7%2Falpha_werewolf__detail_by_alicemonstrinho-d5vmstk.png&imgrefurl=http%3A%2F%2Falicemonstrinho.deviantart.com%2Fart%2FAlpha-Werewolf-detail-355462760&h=937&w=853&tbnid=eGLyGiiTR-TkDM%3A&zoom=1&docid=LkfSw_Qv2zHSmM&ei=GKIZVbecOIKoPYS1gZgP&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=642&page=8&start=98&ndsp=15&ved=0CBsQrQMwBzhk
Fähigkeiten:
-Absolute Kontrolle: Älteren und erfahrenen Werwölfen, die bereits über `Kontrolle´ verfügen, haben die Fähigkeit, große Gruppen von Menschen, Werwölfen und anderen Tieren zu kontrollieren und sie für sich handeln zu lassen. Dies erfordert eine hohe Willenskraft und Stärke
- Im Dunkeln sehen: Einige Werwölfe haben die Fähigkeit erlernt, wie der Vampir, im Dunklen zu sehen.
-Wände senkrecht hoch: Einige Werwölfe sind in der Lage, Häuserwände u.a. senkrecht hinauf zu laufen, springen
-Selbstheilung: Speziell begabte Werwölfe, sind in der Lage mit ihrem Speichel, kleinere Wunden zu heilen

Name : Felja 
Nachname : Lorenzo 
Alter : 15 
Geschlecht : Weiblich 
Aussehen :http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimages.gutefrage.net%2Fmedia%2Ffragen%2Fbilder%2Fwer-ist-das-model%2F0_big.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.gutefrage.net%2Ffrage%2Fwer-ist-das-model&h=480&w=412&tbnid=aw9i2Wgqzf-tAM%3A&zoom=1&docid=5_MWgzp6Xr-UtM&ei=XLIXVer0PMjtaIXQgbAD&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=410&page=4&start=41&ndsp=16&ved=0CNkBEK0DMDc
Charakter : liebevoll , nett , leicht zerstreut, kreativi , spontanität ,offenheit 
Wunsch: kinder , heiraten , einen wunder schönen Mann der sie über alles liebt 
Art : Mensch
Hobbys :
- Ist gerne Draußen
- Fotografiert
- Mach gerne was mit Freunden
-geht gerne in Sauna
- Liebt das Motorrad fahren
Fähigkeiten :
-intelligent
-gute Manieren
-stets freundlich
-  sportlich


Zuletzt von Maria am Mo März 30, 2015 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

Für mich und Maria Empty
BeitragThema: Re: Für mich und Maria   Für mich und Maria EmptySo Dez 28, 2014 3:04 pm

Name: Ellie (Englisch ausgesprochen)
Nachname: Anderson
Spitzname: El
Alter: 17
Aussehen: http://www.photocase.de/stock-fotos/286607-stock-photo-mensch-jugendliche-schoen-einsamkeit-ruhig-erholung.jpg (Augenfarbe grün)
Charakter: zeigt sich
Wunsch: Nicht mehr wegen ihrer Spezies gejagt werden um ein halbwegs normales Leben führen zu können, ihre große Liebe finden
Wesen: Halbengel
Fähigkeiten:
- Unsterblichkeit (außer an einem gewaltsamen Tod, altert nicht mehr sobald sie das erste mal stirbt, Krankheiten können sie schwächen jedoch aber erholt sie sich davon wieder)
- beschleunigte Heilung (heilt zwar schneller, aber nicht so schnell, weil sie ja zur hälfte Mensch ist)
- unnatürlich schnelle Reflexe
- extreme Stärke
- geschärfte Sinne

Name: Adrian (Englisch ausgesprochen)
Nachname: Anderson
Spitzname: /
Alter: 18
Aussehen: http://cdn.maedchen.de/bilder/eugen-flittner-the-black-pony-557x313-1017031.jpg
Charakter: zeigt sich
Wunsch: nicht mehr wegen seiner Spezies gejagt werden um ein halbwegs normales Leben führen zu können
Wesen: Halbengel
Fähigkeiten:
- Unsterblichkeit (außer an einem gewaltsamen Tod, altert nicht mehr sobald er das erste mal stirbt, Krankheiten können ihn schwächen jedoch aber erholt er sich davon wieder)
- beschleunigte Heilung (heilt zwar schneller, aber nicht so schnell, weil er ja zur hälfte Mensch ist)
- unnatürlich schnelle Reflexe
- extreme Stärke
- geschärfte Sinne
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

Für mich und Maria Empty
BeitragThema: Re: Für mich und Maria   Für mich und Maria EmptySo Dez 28, 2014 3:29 pm

Willst du anfagen ?
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

Für mich und Maria Empty
BeitragThema: Re: Für mich und Maria   Für mich und Maria EmptySo Dez 28, 2014 3:39 pm

Nicht unbedingt, du kannst ruhig anfangen ^^
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

Für mich und Maria Empty
BeitragThema: Re: Für mich und Maria   Für mich und Maria EmptySo Dez 28, 2014 3:49 pm

Keine Monster texte bitte oder zu mindesten nicht immer . Wo soll sich das ab spielen eigentlich ?
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

Für mich und Maria Empty
BeitragThema: Re: Für mich und Maria   Für mich und Maria EmptySo Dez 28, 2014 3:54 pm

Okay, abgemacht ^^ Wie meinst du deine Frage genau?
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

Für mich und Maria Empty
BeitragThema: Re: Für mich und Maria   Für mich und Maria EmptySo Dez 28, 2014 4:04 pm

Na welcher Ort ? Schule, Park ...
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

Für mich und Maria Empty
BeitragThema: Re: Für mich und Maria   Für mich und Maria EmptySo Dez 28, 2014 4:15 pm

Wo das abspielt ist mir eigentlich egal (;
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

Für mich und Maria Empty
BeitragThema: Re: Für mich und Maria   Für mich und Maria EmptySo Dez 28, 2014 4:24 pm

Okay. Können halbengel ,Menschen zu das machen was sie sind


Max
Ich ging Richtung schule tot müde wie schon so oft unsere Lehrer hatten dafür kein Verständnis

Felja
Ich lag auf der Schulbank und schlief ich wartete darauf das jemand kam .
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

Für mich und Maria Empty
BeitragThema: Re: Für mich und Maria   Für mich und Maria EmptySo Dez 28, 2014 4:48 pm

(Nein, dass können sie nicht.)

Ellie
Ich rannte zur Schule, weil ich verschlafen hatte und den Bus verpasst hatte. Adrian war für Heute Krankgeschrieben, da es ihm nicht sonderlich gut ging. Ja, selbst Halbengel können es mal nicht gut gehen. Der Glückliche Adrian, murrte ich in Gedanken. Hoffentlich schaffe ich es noch in den Unterricht bevor es klingelt. Dadurch, dass ich in Gedanken war, rannte ich gegen jemanden und fiel hin. Was ich allerdings erst merkte, als es schon zu spät war. Dieser jemand erwies sich als Max, der in die selbe Klasse wie ich ging. "Oh, tut mir wirklich Leid, hab nicht gesehen, wo ich hinlaufe.", sagte ich schuldbewusst.


Zuletzt von EngelchenJassi am So Dez 28, 2014 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

Für mich und Maria Empty
BeitragThema: Re: Für mich und Maria   Für mich und Maria EmptySo Dez 28, 2014 4:57 pm

(okay)


Max
"nicht schlimm hab dich ja auch gesehen " Lächelte sie an " Komm wir müssen in die klasse " ich ging Richtung raum" Wo ist dein Bruder eigentlich wenn ich fragen darf ? " ich sah sie an und half ihr auf

Felja
ich wachte auf und sah nach vorne wo war er nur ich hatte ihn schon so lange nicht mehr gesehen auch wenn wir nie mit einander sprachen kam es mir vor als ob ich ihn schon länger kennen würde
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

Für mich und Maria Empty
BeitragThema: Re: Für mich und Maria   Für mich und Maria EmptySo Dez 28, 2014 8:09 pm

Ellie
Ich erwiderte sein Lächeln und ließ mich von ihm aufhelfen. "Naja, meinen Bruder geht es nicht so gut, weswegen er Heute nicht in die Schule kommt.", erklärte ich kurz und streifte mit beiden Händen das bisschen Dreck von meiner Hose, nachdem meine Füßen wieder auf den Boden standen. "Danke, fürs Aufhelfen." In diesen Moment hörte ich die Klingel. Verdammt! Max und ich gingen schnell rein und sofort in unsere Klasse.
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

Für mich und Maria Empty
BeitragThema: Re: Für mich und Maria   Für mich und Maria EmptySo Dez 28, 2014 8:22 pm

Max
" Nicht dafür " Frau Marida meckerte uns an und ganz besonders Ellie was mich ankotzte ich stellte mich vor ihr und nahm sie in schutz das ich dafür einen verweis bekommen würde war mir klar aber in dem Moment so egal sie sollte nur nicht angeschnaust werden

Felja
Max und Ellie kamen rein Max war mal zu spät ich bekam nur die hälfte mit wie immer
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

Für mich und Maria Empty
BeitragThema: Re: Für mich und Maria   Für mich und Maria EmptyMo Dez 29, 2014 12:33 pm

Ellie
Genau wegen den Angemecker von Frau Marida oder von anderen Lehrern, kam ich nicht gern zu spät. Und so wie Frau Marida gerade drauf war, war ich wohl heute ihr 'Opfer'. Auf einmal stellte sich Max vor mich, was mich wunderte. Immerhin kannten wir uns kaum. Nicht jeder würde sich für einen anderen, den er kaum kennt, so einsetzen. Max schien sogar egal zu sein, dass er allein deswegen einen Verweis kriegen könnte. Nachdem Frau Marida fertig mit meckern war und Max, wie vermutet, sich nach dieser Stunde beim Direktor einen Verweis abholen soll, dürften wir uns auf unsere Plätze hinsetzen. Ich fragte mich immer noch, warum er sich wegen mir einen Verweis einkassieren hatte lassen.
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

Für mich und Maria Empty
BeitragThema: Re: Für mich und Maria   Für mich und Maria EmptyMo Dez 29, 2014 12:42 pm

Max
Mir war es egal meine Sis war mal wieder eingeschlafen ich machte sie wach ich sah dann zu Ellie "alles gut bei dir?" fragte ich

Felja
Mein bruder ging mir auf den kecks ständig machte er mich wach das ich nachts genauso beschäftigt war wie er vergisst er immer wieder ! Es regte mich auf
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

Für mich und Maria Empty
BeitragThema: Re: Für mich und Maria   Für mich und Maria EmptyDi Dez 30, 2014 3:54 pm

Ellie
Ich nickte. "Ja, mir geht's gut.", flüsterte ich, weil ja im Moment noch Unterricht war. Felja schien nicht gerade erfreut zu sein, dass Max sie wach gemacht hatte. Das sie nicht darüber erfreut war, hatte ich deutlich spüren können.
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

Für mich und Maria Empty
BeitragThema: Re: Für mich und Maria   Für mich und Maria EmptyDi Dez 30, 2014 4:30 pm

Max
grinste und sah zu Ellie " was machst du heute noch so ?" ich beachtete das nörgeln meiner sis nicht da sie eh kaum zuhause war wo waren die alten zeiten nur hin ?

Felja
" du idiot du kannst nachts schlafen ich nicht !" sauer sah ich ihn an
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

Für mich und Maria Empty
BeitragThema: Re: Für mich und Maria   Für mich und Maria EmptyDo Jan 01, 2015 1:51 am

Ellie
Ich fand das irgendwie nicht gerade nett, dass er Felja nicht weiter beachtete, den sie sah wirklich sauer aus. Vielleicht steckte ja mehr dahinter, als ich im Moment dachte. "Naja, eigentlich nichts weiter.", gab ich nur als Antwort. Was zwischen ihm und Felja gerade war, sprach ich lieber erstmal nicht an.
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

Für mich und Maria Empty
BeitragThema: Re: Für mich und Maria   Für mich und Maria EmptyDo Jan 01, 2015 12:10 pm

Max
" ach so okay" ich sah nach vorne und schrieb das was an der Tafel stand ab .So viel text war da schon lange nicht mehr dran . Felja regte mich so auf wieso war sie nur so faul geworden was hatte sie nur ? Klar war es bestimmt ansträngend immer auf die Wiesen und Wälder auf zu passen genauso wie auf die Seelen der toten aber trotzdem !

Felja
ich stand auf mir war nicht gut ich nahm mein Helm und ging einfach Frau Marida wusste bescheid da ich vor der stunde schon zu ihr gegangen war. Ich setzte mich auf meine MZ (ne art Kross Motorrad ) . Und fuhr heim
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

Für mich und Maria Empty
BeitragThema: Re: Für mich und Maria   Für mich und Maria EmptySa Jan 03, 2015 1:00 pm

Ellie
Ich bemerkte, während ich den Text an der Tafel abschrieb, dass Felja einfach mit einen Helm in der Hand den Raum verließ. Mich wunderte es, dass Frau Marida nichts sagte. Vielleicht ging es Felja ja nicht so gut und sie hat Frau Marida vor der Stunde Bescheid gesagt? Das würde das dann auch erklären.
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

Für mich und Maria Empty
BeitragThema: Re: Für mich und Maria   Für mich und Maria EmptySa Jan 03, 2015 11:47 pm

Max
Und weg war sie scheinbar ging es ihr wirklich nicht gut was hatte sie wohl ? Ich sah Ellie an.Ich wollte Felja nicht verletzten . In der Hoffnung das sie ganz nach Hause gekommen war fragte ich Ellie
" was machst du heute noch so ? "  Ich wollte mit ihr wenn sie zeit hat ins Kino gehen oder so Ihr die Stadt zeigen sie kannte bestimmt noch lange nicht alle. Guten stellen

Felja
Zuhause angekommen legte ich mich ins bett und schlief ein. Dann fing mein Handy an zu Klingeln . Die Nummer kannte ich nicht ich ging ran und fragte wer dran sei. Eine Männer stimme antwortete mir.
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

Für mich und Maria Empty
BeitragThema: Re: Für mich und Maria   Für mich und Maria EmptySo März 29, 2015 4:18 pm

Ellie
Ich spürte den Blick von Max auf mir und sah daher zu ihm. Er fragte gleich, was ich heute noch so machen werden. Ich überlegte nicht lang und antwortete gleich leise: "Nichts besonderes. Warum fragst du?"
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

Für mich und Maria Empty
BeitragThema: Re: Für mich und Maria   Für mich und Maria EmptySo März 29, 2015 5:30 pm

Max
" Ich dachte an Kino oder sowas ich lade dich ein . Zeig dir was von dem Ort du kennst bestimmt noch nicht alles hier " ich sah dann wieder zur Tafel und hoffte das sie ja sagen würde ich gab ihr meine Nummer. Das sie an rufen kann wenn sie nicht weiß was sie machen soll. Es klingelte die Stunde war zu ende . Als nächstes stand Sport auf dem plan. Hatte ich überhaupt Sportsachen mit? Naja egal . Ich stand auf nahm meine Sachen und ging zu Sporthalle.

Felja
Ein Adrian war dran ich kannte ihn nicht nur sein Nachname kam mir bekannt vor. Ich fragte ihn was er wolle. Und hoffte das er einen guten grund hat mich wach zu mach. Mir tat alles weh ich hätte nicht al zu lang wach bleiben dürfen gestern. Ich beschloss das ich früher ins Bett gehen sollte.
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

Für mich und Maria Empty
BeitragThema: Re: Für mich und Maria   Für mich und Maria EmptyDo Apr 02, 2015 10:29 pm

Ellie
Ich dachte darüber nach und dann gab er mir auf einmal seine Nummer, damit ich ihn anscheinend Bescheid geben könnte. Daraufhin klingelte es zum Stundenende und ich stand auf. Dann packte ich meine Sachen ein und genau da verließ Max gerade den Raum. Ich huckelte mir meinen Rucksack auf und schnappte mir noch meine Sporttasche. Anschließend verließ ich den Raum und lief in aller Ruhe zur Turnhalle.

Andrian
Ich runzelte die Stirn, als ich auf einmal eine weibliche Stimme hörte. Da ich eigentlich meine Augen geschlossen hatte und im Bett lag. Mir ging es nämlich nicht gut, weil ich Fieber hatte. Ich öffnete meine Augen und merkte jetzt, dass ich mein Handy in der Hand hatte und dies ans Ohr hielt. "Äh, tut mir Leid..war keine Absicht..", sagte ich schnell und etwas verwirrt und legte danach auf. Auf ihre Frage vorher war ich nicht eingegangen, weil ich gerade verwirrt war. Plötzlich fing sich auf einmal alles an um mich zu drehen und ich schloss automatisch meine Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für mich und Maria Empty
BeitragThema: Re: Für mich und Maria   Für mich und Maria Empty

Nach oben Nach unten
 
Für mich und Maria
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG für Jessi und mich
» Für Adam und Mich =)
» Für Jassi und mich!
» RPG für mich und BlackAngel01

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CC Ersatz :: RPG's :: Rpgs-
Gehe zu: