CC Ersatz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ersatz für Schueler.cc für alle die Rpg's weiterschreiben wollen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG für Jessi und mich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

RPG für Jessi und mich  Empty
BeitragThema: RPG für Jessi und mich    RPG für Jessi und mich  EmptySo Apr 06, 2014 6:13 pm

Name : Max
Nachname : Van Helsing
Alter : 19
Geschlecht : Männlich
Aussehen :http://26.media.tumblr.com/tumblr_lu7rphlyLM1qfb3c5o1_500.jpg
Charakter : treue , Ehrlichkeit ,Selbstbewusstsein ,Unkomppliziert ,hilfsbereit ,Entschlossenheit , Sensibil
Einfühlungsam
Wunsch: ____
Art: Nymphe


Name : Felja
Nachname : Lorenzo
Alter : 15
Geschlecht : Weiblich
Aussehen :http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/24417298/0_big.jpg
Charakter : liebevoll , nett , leicht zerstreut, kreativi , spontanität ,offenheit
Wunsch: kinder , heiraten , einen wunder schönen Mann der sie über alles liebt
Art : Nymphe


Zuletzt von Maria am So Mai 04, 2014 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

RPG für Jessi und mich  Empty
BeitragThema: Re: RPG für Jessi und mich    RPG für Jessi und mich  EmptyDi Apr 08, 2014 8:10 pm

Name: Amara (Englisch ausgesprochen)
Nachname: Anderson
Alter: 17
Aussehen: https://2img.net/h/oi49.tinypic.com/zmhx0i.jpg
Charakter: zeigt sich
Wesen: Vampir (wie die aus Vampire Diaries)
Fähigkeiten:
- Manipulation (Gedanken von anderen beeinflussen oder sogar löschen)
- in Lichtgeschwindigkeit fortbewegen
- beschleunigte Heilung
- extreme Stärke
- Traum-Manipulation
- Emotionenkontrolle
- geschärfte Sinne & Reißzähne
Verwandlung: Amara hatte mit 16 einen Autounfall zusammen mit ihren Bruder gehabt und sind dort beinahe gestorben.Im Krankenhaus wurde ihnen versehentlich Vampirblut von einen der Ärzte verabreicht,weil sie es sonst nicht überlebt hätten.Der Nachteil war,die beiden hatten kurz danach einen Herzstillstand.Als ihre Eltern und die Ärzte dachten,dass sie Amara und Ben nicht mehr retten können,wachten die beiden blitzschnell auf.Keiner von beiden wusste,was genau mit ihnen passiert war.
Vergangenheit:
Sie und ihr Bruder sind Vampire.Anfangs wussten sie gar nicht,was mit ihnen nicht stimmt.Ihre Eltern dagegen wussten mehr als ihnen lieb war,denn beide gehörten nämlich einer Gruppe von Vampirjägern an...Amara und Ben erfuhren alles,was es über Vampire und Vampirjäger zu wissen gab.Wie aber das Vampirblut in deren Organismus gelungen ist,wissen selbst die Eltern nicht.Trotz allem versuchten Amara und Ben die Verwandlung mit Hilfe beider Eltern gut zu überstehen,aber es gab am Anfang Schwierigkeiten ihre übermenschlichen Kräfte und das Verlangen nach Blut zu kontrollieren.

Name: Niclas
Nachname: Anderson
Alter: 18
Aussehen: http://cdn.maedchen.de/bilder/eugen-flittner-the-black-pony-557x313-1017031.jpg
Charakter: zeigt sich
Wesen: Vampir (wie aus Vampire Diaries)
Fähigkeiten:
- Manipulation (Gedanken von anderen beeinflussen oder sogar löschen)
- in Lichtgeschwindigkeit fortbewegen
- beschleunigte Heilung
- extreme Stärke
- Traum-Manipulation
- Emotionenkontrolle
- geschärfte Sinne & Reißzähne
Verwandlung:
Die selbe wie bei Amara
Vergangenheit:
Die selbe wie bei Amara

P.s.
Können wir es so machen,dass die vier sich als Klassenkameraden seit ungefähr 1 Jahr kennen,aber nie wirklich was miteinander zutun hatten?
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

RPG für Jessi und mich  Empty
BeitragThema: Re: RPG für Jessi und mich    RPG für Jessi und mich  EmptyDi Apr 08, 2014 8:14 pm

ja können wir gerne machen hab ich kein Problem mit =)

Felja
ich war die erste in der klasse an diesem morgen und wartete

Max
hatte keine große lust auf schule und verschlief
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

RPG für Jessi und mich  Empty
BeitragThema: Re: RPG für Jessi und mich    RPG für Jessi und mich  EmptyDo Apr 10, 2014 6:13 pm

Okay ^^
(Kannst du,wenn du willst,ausführlicher und etwas mehr schreiben? (; )

Amara
Ich und Niclas waren seit 06:00 Uhr früh wach gewesen.Wir hatten wie  menschliche Wesen normal gefrühstückt und Kaffee getrunken,um das Verlangen nach Blut zu unterdrücken.Dennoch mussten wir ein wenig Menschenblut aus einen Blutbeutel zu uns nehmen,um bei Kräften zu bleiben.So hatten es unsere Eltern nämlich uns beiden  erklärt.Bevor Niclas und ich mit seinen Wagen zur Schule gefahren sind,haben unsere Eltern mal wieder uns viel Spaß in der Schule gewünscht und das wir aufeinander Acht geben sollen.Eben typisch Eltern,dachte ich mit einen Schmunzeln im Gesicht.

Niclas
Ich betrachtete Amara kurz,wie ihr Blick aus dem Autofenster schaute und konzentrierte mich dann wieder auf's fahren."Denkst du wieder über irgendwas nach?Oder willst du einfach nur die Häuser und so betrachten an denen wir vorbei fahren?",fragte ich einfach so nebenbei mit amüsierten Ton in der Stimme und dachte,ein (schelmisches)Lächeln in Amara's Gesicht zusehen als sie ihren Kopf zu mir rum drehte."Sehr witzig! Ich hab nur an unsere Eltern gedacht,die fürsorglicher nicht seien können.",antwortete sie und ich fuhr grinsend auf dem Parkplatz der Schule.
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

RPG für Jessi und mich  Empty
BeitragThema: Re: RPG für Jessi und mich    RPG für Jessi und mich  EmptyDo Apr 10, 2014 7:19 pm

Ja kann ich versuchen

Felja
In der schule sahs ich als einzigste im raum und lang weilte mich ich spielte mit meinem Ipod und hörte mir musik an wie gerne ich glücklich wäre meine mutter brüllte mich nur an und alles da durch hatte ich kaum freunde es war grauen haft die schule an sich war ja schon schlimm genug aber der ganze stress und druck von zuhause und meinen Trainern war genau so schlimm ich nickte kurz weg aber wachte dan wieder auf einige andere schüler kamen rein der Lehrer auch ich hörte jedoch weiter Musik es Interesirten mich nicht mal Ansatz weiße ich hatte gute noten naja 1 und 2 meine mutter wollte das alles 1 waren aber das war zu viel vom guten fand ich . Ein mal leben dürfen wie ich es will ohne dauernt in der schule fehlen zu müssen weil ich Wettkampf hatte die anderen nahmen mich nicht für voll ein neues Mädchen und einer Junge kam rein ... der Lehrer Ermahnte mich . Niclas keim rein ich fand ihn so toll aber er wusste bestimmt nicht mal das ich da war so oft wie ich weg war

Max
Ich war noch auf dem parkplatz und warete auf meine kumpels die dann auch kamen und neue einige neue schüler ein paar kannte ich schon 2 waren mír neu das Mädchen war hübsch meine jungs waren auch da wir gingen rein und kamen wie immer 10 Minuten zu spät war uns aber egal unsere noten waren top die jungs setzten sich zu ihren Weibern ich war solo was mich nicht störte aber wäre schon schön gewesen aber naja dann halt nicht der Lehrer laberte uns voll wie schlimm ja seine Ehe ist als ob das uns das intersirte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG für Jessi und mich  Empty
BeitragThema: Re: RPG für Jessi und mich    RPG für Jessi und mich  Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG für Jessi und mich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CC Ersatz :: RPG's :: Rpgs-
Gehe zu: