CC Ersatz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ersatz für Schueler.cc für alle die Rpg's weiterschreiben wollen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Fantasy RPG~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

~Fantasy RPG~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Fantasy RPG~   ~Fantasy RPG~ - Seite 5 EmptyMi Jul 01, 2015 7:34 pm

Lucas
Ich leicht runter zu Boden, als sie das sagte. "Das wünschte ich mir auch...", flüsterte ich ebenfalls leise und lächelte leicht. Plötzlich fühlte sich ihre Hand auf meine Wange so an, als ob sich diese langsam begann aufzulösen. Hieß das etwa, dass sich ihre Seele nun wieder in ihren Körper zurückziehen würde? "Phoebe? Fühlst du das auch?", deutete ich vorsichtig daraufhin wie ich gerade ihre Hand auf meiner Wange fühlte. Ich bekam ein ungutes Gefühl und befürchtete, dass meine Vermutung über das anfühlen ihrer Hand richtig war.

Scarlett
Ich lächelte leicht nur darauf und schloss dann langsam bereits meine Augen.
Nach oben Nach unten
lalalanguid

lalalanguid


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 26
Ort : @home

~Fantasy RPG~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Fantasy RPG~   ~Fantasy RPG~ - Seite 5 EmptySo Jul 05, 2015 7:38 pm

(sorry dass es so lange gedauert hat nur hab ich ein neues Handy bekommen und hatte die Zeit lang kein Internet)

Phoebe
Ich erscharrt fast als ich sah war da gerade passierte. Nein. Nicht jetzt. Wieso gerade jetzt? "Verdammt, ich bin wohl nicht stark genug, mein Körper kolabiert, verdammt..." ich sah auf meine Handflächen welche immer durchsichtiger wurden und seufzte. "Lucas es tut mir so leid, ich versuche so schnell wie möglich wieder bei dir zu sein, ich verspreche es..." das war alles was ich noch sagen konnte als ich plötzlich komplett verschwand und auf meinem Bett wieder wach wurde. Ich atmete stoßweiße und war durchgeschwitzt. Das war wirklich zu hart. Ich wischte mir über s Gesicht um mir den Schweiß ab zu wischen, aber ich fand auch Blut auf meiner Hand. Meine Nase hatte anscheindet als Zeichen der Anstrengung angefangen zu BLuten als mein Geist weg war. Tobias durfte das nicht sehen, deshalb stieg ich unter die dusche. Ich wusste ja nicht dass Tobias gar nicht hier war.

Tobias
Auch als ihre AUgen noch geschlossen waren, konnte ich meinen Blick nicht von ihrer Schönheit abwenden. SIe sah so friedlich aus, so unschludig. Niemand konnte ahnen dass unter dieser haut eine Raubkatze steckte. Sie schien doch so süß.
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

~Fantasy RPG~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Fantasy RPG~   ~Fantasy RPG~ - Seite 5 EmptySo Jul 05, 2015 10:27 pm

(Achso, ist nicht schlimm ^^)

Lucas
Ihre Worte bestätigten mir, dass ich mit meiner Vermutung richtig lag... verdammt! Das sie mir versprach, so schnell wie möglich wieder hier her zu kommen, waren ihre letzten Worte als sie plötzlich komplett verschwand und ich nicht mehr noch was zu ihr sagen konnte. Ich fuhr mir seufzend durchs Haar und ging mit gesenkten Kopf wieder in mein Zimmer und setzte mich dort auf mein Bett und vergrub mein Gesicht in meine Hände. Weil Ich spürte langsam den ganzen Schmerz wegen meinen nun toten Rudelmitglieder wieder.

Scarlett
Auch als ich meine Augen geschlossen hatte, konnte ich trotzdem Tobias Blick auf mir spüren, was mich leicht lächeln ließ. Ich fühlte mich echt in Tobias Nähe so wohl und geborgen. Sowas empfand man eigentlich nicht bei jemanden den man im Grunde kaum kannte, aber bei Tobias war das dieses mal nicht der Fall. Mich störte das nicht, diese Empfindungen fühlten sich einfach richtig an. Ich merkte nun langsam wie ich immer müder wurde, bis ich dann schließlich in einen tiefen, festen Schlaf verfiel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Fantasy RPG~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Fantasy RPG~   ~Fantasy RPG~ - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Fantasy RPG~
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» WG-Fantasy-RpG
» WG-Fantasy-RpG
» Horror Fantasy mit Daisy
» Horror Fantasy mit Daisy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CC Ersatz :: RPG's :: Rpgs-
Gehe zu: