CC Ersatz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ersatz für Schueler.cc für alle die Rpg's weiterschreiben wollen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Für Jassi und mich!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

Für Jassi und mich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Jassi und mich!   Für Jassi und mich! - Seite 2 EmptyDo Jan 01, 2015 8:26 pm

Sienna
Ich wünschte ich könnte mich auch so freuen wie Kassandra, dachte ich. Den ganzen Weg sagten wir kaum was zueinander, weswegen konnte ich mich in ruhe auf den Sportunterricht wegen Jason vorbereiten. Nach wenigen Minuten kamen wir schließlich an und Kassandra und ich gingen in die Mädchen-Umkleide, nachdem ich zu Niclas gesagt hatte: "Bis gleich." Ich zog mich nun um und schlüpfte zum Schluss noch in meine Sportschuhe. Dann wartete ich auf Kassandra.

Niclas
Nachdem wir angekommen waren und Sienna 'Bis gleich' sagte, ging ich in die Jungs-Umkleide und die Mädels in die Mädchen-Umkleide. Wo ich in die Jungs-Umkleide rein kam, spannte sich meine Körper wieder an. Jason sah mich herausfordernd an, aber anstatt auf ihn los zu gehen, versuchte ich mich zu beruhigen und Jason zu ignorieren. Also suchte ich mir einen freien Platz, der etwas entfernt von Jason war, und zog mich dort um.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3574
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Wonderland

Für Jassi und mich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Jassi und mich!   Für Jassi und mich! - Seite 2 EmptyDo Jan 01, 2015 8:48 pm

Kassandra:
Ich zog mich um und zog dann noch meine Sportschuhe an. Diesen kleinen, aber nervigen schmerz im rücken, den ich seit einigen wochen hatte ignorierte ich, da ich keine ahnung hatte woher der kam. Danach lächelte ich Sienna zu und wir gingen zusammen in die Halle

Jason:
Auf meinem Weg in die Halle musste ich an Niclas vorbei, den ich zunächst nur angrinste. Dann ging ich in die Halle, wo unser Lehrer gerade ankündigte, dass wir volleyball spielen würden
Nach oben Nach unten
https://schueler-cc.forumieren.com
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

Für Jassi und mich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Jassi und mich!   Für Jassi und mich! - Seite 2 EmptyDo Jan 01, 2015 9:37 pm

Sienna
Ich hatte das Gefühl, dass irgendwas mit Kassandra nicht in Ordnung war als bloß ihr Problem mit dem Schlafen. Auf dem Weg zur Halle fragte ich sie: "Ansonsten alles okay bei dir?"

Niclas
Ich sah Jasons Grinsen nur aus dem Augenwinkel her, als die Umkleide verließ. Der führte definitiv wieder was im Schilde. Weswegen ich gleich auch die Umkleide verließ und direkt zur Halle lief. Bevor ich diese betrat, hörte ich den Leherer ankündigen, dass wir Volleyball spielen würden. Wieso hatte ich dabei nur so ein mieses Gefühl?-fragte ich mich in Gedanken sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3574
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Wonderland

Für Jassi und mich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Jassi und mich!   Für Jassi und mich! - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2015 12:57 pm

Kassandra:
Ich sah sie bei der Frage kurz an und nickte dann "ja klar, was sollte denn nicht okay sein?" Ich lächelte und sah wieder weg. Dann waren wir auch schon in der Halle, wo einige schon mit dem Aufbauen von Volleyball netzen beschäftigt waren

Jason:
Während andere die netze holten, suchte ich die passenden Bälle zusammen und brachte sie in die halle. Volleyball eignete sich wirklich wunderbar für meinen plan. Nachdem alles aufgebaut war, teilte der Lehrer uns in Mannschaften auf, die gegeneinander spielen würden.
Nach oben Nach unten
https://schueler-cc.forumieren.com
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

Für Jassi und mich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Jassi und mich!   Für Jassi und mich! - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2015 4:31 pm

Sienna
Irgendwie glaubte ich ihr nicht, dass alles okay bei ihr war, aber ich beließ es erstmal dabei. "Okay, dann ist ja gut." Wir traten in die Halle, wo welche Volleyballnetze aufbauten. Anschließend teilte der Lehrer uns in Mannschaften auf. Ich hasste es, dass wir nicht selbst unser Mannschaft zusammenstellen können. Außer das liebte ich Volleyball, trotzdem musste ich aufpassen. Jason hatte vorhin schon so angedeutet, dass er irgendwas bei Sport vorhatte. Aber was?-Das würde ich noch früh genug merken.


Niclas
Volleyball fand ich super und machte eigentlich auch Spaß, solang Jason Sienna in ruhe ließ. Ich sah zu Sienna rüber, die sich gar nicht auf Volleyball freute. Gerade wollte ich zu ihr hingehen , als der Lehrer uns bereits-wie immer-in Mannschaften aufteilte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3574
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Wonderland

Für Jassi und mich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Jassi und mich!   Für Jassi und mich! - Seite 2 EmptySa Jan 03, 2015 11:39 am

Kassandra
Es war für uns eine sehr positive Überraschung, dass Sienna, Niclas und ich alle in einem Team waren, was der lehrer ankündigte. Weniger positiv war es aber, als er unsere gegnermannschaft aufstelle, in der Jason war. Danach sagte er, dass wir jetzt einige Runden durch die Halle rennen sollten um uns vor dem Spielen auf zu wärmen

Jason: nachdem der lehrer die mannschaften eingeteilt hatte musste ich grinsen. es war genau so wie ich es wollte. Locker fing ich an zu laufen
Nach oben Nach unten
https://schueler-cc.forumieren.com
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

Für Jassi und mich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Jassi und mich!   Für Jassi und mich! - Seite 2 EmptySa Jan 03, 2015 12:54 pm

Sienna
Auch wenn wir unsere Mannschaft nicht selbst erstellen konnten, war es für mich dieses mal doch gut, den Niclas, Kassandra und ich waren in einem Team. Weniger toll war es jedoch, als er unsere gegnerische Mannschaft aufstellte, in der Jason drin. Naja, immer noch besser als wenn er bei uns im Team wäre. Jetzt sollten wir einige Runden durch die Halle rennen, um uns halt fürs Volleyball-Spiel aufzuwärmen. Also lief ich entspannt los und Kassandra gleich hinterher.

Niclas
Ich war zufrieden, wie der Lehrer die Mannschaften aufgeteilt hatte, den Jason war zum Glück nicht in den Team, wo ich, Sienna und Kassandra waren. Dafür war er aber im gegnerischen Team, aber naja. Als der Lehrer gesagt hatte, dass wir jetzt einige Runden durch die Halle laufen sollten, wegen aufwärmen vorm Spiel, lief ich langsam los.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3574
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Wonderland

Für Jassi und mich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Jassi und mich!   Für Jassi und mich! - Seite 2 EmptySa Jan 03, 2015 3:51 pm

Kassandra:
Ich lief locker mit, was mich nciht wirklich anstrengte, weil ich regelmäßig laufen ging. Und auch auf das Volleyball spielen freute ich mcih schon sehr, obwohl ich mich immernoch fragte, was Jason wohl vor hatte und ich hoffte, dass es nciht schlimm ausgehen würde.

Jason: nach einigen runden blieb ich dann stehen um mich zu dehnen, dabei beobachtete ich etwas die anderen, jedoch unauffällig
Nach oben Nach unten
https://schueler-cc.forumieren.com
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

Für Jassi und mich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Jassi und mich!   Für Jassi und mich! - Seite 2 EmptySa Jan 03, 2015 8:45 pm

Sienna
Nachdem ich schon einige Runden geschafft hatte beschloss ich stehen zu bleiben. Allerdings sah ich Jason wie er sich dehnte, und nicht mehr weit von mir entfernt war. Also lief ich an ihm erstmal noch vorbei und kam dann erst etwas weiter weg von Jason zum Stehen. Damit ich nicht einfach nur hier 'dumm' rumstand, dehnte ich mich ebenfalls.

Niclas
Ich blieb nach einigen Runden stehen, weil ich mir sicher war, dass ich genug gelaufen war. Außerdem war ich nicht der einzige, der stehen geblieben ist. Sienna, dieser Jason und noch einige andere waren ebenfalls stehen geblieben. Da aber noch welche lauften, dehnte ich mich erstmal und behielt dabei Jason im Auge, weil er ja in der Nähe von Sienna war.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3574
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Wonderland

Für Jassi und mich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Jassi und mich!   Für Jassi und mich! - Seite 2 EmptySo Jan 04, 2015 10:17 pm

Kassandra: nacchdem ich fertig war mit laufen stellte ich mich zu sienna um mich auch zu dehnen

JAson: nach dem dehnen ging ich mit meiner mannschaft aufs feld und wir warfen uns einige bälle hin und her zum warm werden
Nach oben Nach unten
https://schueler-cc.forumieren.com
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

Für Jassi und mich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Jassi und mich!   Für Jassi und mich! - Seite 2 EmptyMi Jan 07, 2015 6:59 am

Sienna
Auch wenn Jason in dieser Stunde noch nichts gemacht hatte, sollte ich trotzdem wachsam sein. Den nur weil er in dieser Stunde noch nichts gemacht hatte, bedeutete noch lange nicht, dass er mich in dieser komplett in Ruhe lässt. Ich lächelte Kassandra zu, als sie sich zu mir gesellte und sich ebenfalls dehnte. Auch Niclas kam zu uns, obwohl er sich etwas entfernt schon bereits gedehnt hatte. Während ich mich gedehnt hatte konnte ich gut genug sehen, dass Niclas Jason beobachtet hatte bis dieser mit seiner Mannschaft aufs Feld gegangen war. Über diesen Gedanken musste ich schmunzeln. "Warum schmunzelst du?" Hörte ich plötzlich die Stimme von Niclas zu mir durchdringen. Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Ach, ich fand es gerade süß, wie du Jason beobachtet hast als er in meiner Nähe war." Während ich dies ebenfalls schmunzelnd sagte, schlang ich meine Arme um seinen Hals und überkreuzte meine Hände hinter seinen Nacken. Niclas grinste und hob einmal kurz seine Schultern während er sagte: "Tja, so bin ich eben. " Dann gab ich ihn einen kurzen Kuss.


Zuletzt von EngelchenJassi am Mi Jan 07, 2015 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3574
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Wonderland

Für Jassi und mich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Jassi und mich!   Für Jassi und mich! - Seite 2 EmptyMi Jan 07, 2015 7:49 pm

Kassandra:
Nach dem Dehnen war ich mit den anderen aus der Mannschaft Bälle hin und her werfen gegangen. Als mir auffiel, dann Sienna und Niclas gar nicht da waren sah ich mich um und entdeckte sie am herumtureln, was mich schmunzeln ließ. Sie waren einfach so ein süßes Paar

Jason:
Betont sah ich bei dem aufwärmen nihct zu den anderen rüber. Sollten sie nur den Anschein bekommen, dass alles gut war und ich nicht tun würde dieses mal und es nur eine leere drohung war
Nach oben Nach unten
https://schueler-cc.forumieren.com
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

Für Jassi und mich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Jassi und mich!   Für Jassi und mich! - Seite 2 EmptyMi Jan 14, 2015 5:27 pm

Sienna
Dadurch das ich, als Niclas gekommen war, mit ihm herumgeturtelt hatte, fiel mir erst nicht auf, dass Kassandra nicht mehr sich neben mir dehnte. Erst als ich den Kuss löste und in Richtung Feld schaute, bemerkte ich, dass Kassandra bereits mit unserer Mannschaft Bälle hin und her warf. Niclas folgte meinen Blick und sagte: "Wollen wir zu unserer Mannschaft gehen, oder noch nicht?" Bei den letzten Teil seiner Frage, legte er grinsend seine Hände auf meine Taille. Ich erwiderte sein Grinsen, schüttelte dabei kurz den Kopf, weil Niclas gerade unmöglich war-im positiven Sinne natürlich-und ließ meine Arme auf seine nieder. Sein Grinsen verriet mir schon, dass er garantiert noch nicht zu unserer Mannschaft gehen wollte. Plötzlich piff jemand durch eine Pfeife, der kein anderer als nur unser Sportlehrer seien konnte. "Ihr könnt später weiter herumturteln, jetzt ist erstmal noch Unterricht. Verstanden?", sagte er streng. "Ja, verstanden.", antwortete ich drauf bloß mit falschem Lächeln und den Kopf in die Richtung des Lehrers gedreht. Dieser nickte und wandte sich dann ab. Ich seufzte und verdrehte gleichzeitig die Augen, als ich meinen Kopf wieder zu Niclas wandte. "Tja, müssen anscheinend das Herumturteln den Rest der Stunde lassen, hm?", meinte Niclas und ich zuckte kurz mit meinen Schultern. "Sieht so aus." "Aber gegen einen vorerst letzten Kuss, ist bestimmt nichts einzuwenden.", erwiderte ich lächelnd und küsste ihn nochmal. "Ich liebe dich.", sagte Niclas nachdem Kuss mit einen glücklichen Lächeln im Gesicht. "Ich liebe dich auch." Dann lösten wir uns voneinander und gingen beide gemeinsam zu unserer Mannschaft aufs Feld.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3574
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Wonderland

Für Jassi und mich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Jassi und mich!   Für Jassi und mich! - Seite 2 EmptyMi März 25, 2015 8:21 pm

Kassandra:
Nachdem die beiden nun auch endlich zum Feld gekommen waren, spielten wir uns als Mannschaft etwas ein, indem wir einige Bälle hin und her passten, danach machten wir noch die erste Spieleraufstellung aus

Jason:
Genauso wie die andere Mannschaft spielten auch wir uns ein. Ich achtete aber gar nicht so sehr darauf sondern sah mir die Taktik der anderen Mannschaft an. Schnell wurde mir der Spielstil der anderen klar und ich wusste wie man ihre Schächen nutzen konnte
Nach oben Nach unten
https://schueler-cc.forumieren.com
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

Für Jassi und mich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Jassi und mich!   Für Jassi und mich! - Seite 2 EmptyDo März 26, 2015 12:28 pm

(hab bei Siennas Steckbrief den Punkt ,,Besonderheiten'' entfernt, nur das du Bescheid weißt (; )

Sienna
Während wir uns einige Bälle hin und her warfen spürte ich den Blick von unseren Sportlehrer Mr. White auf mir und als ich vom Augenwinkel in seine Richtung sah, war sein Blick tatsächlich auf mich gerichtet. Dadurch hätte ich beinahe einen Ball, der zu mir geworfen wurde, an den Kopf gekriegt, aber durch meine guten Reflexe konnte ich gerade so schnell reagieren, indem ich ihn erstmal auffing, dann warf ich ihn wenige Zentimeter in die Luft und zum Schluss warf ich ihn wieder zu denjenigen aus unserer Mannschaft zurück. Einige Minuten später machten wir uns die erste Spieleraufstellung aus. Niclas sowie Kassandra wurden zu den Hinterspielern eingeteilt und zwar war Niclas' Position hinten-rechts und Kassandras hinten-links des Spielfeldes, während ich zu den Vorderspielern eingeteilt wurde und meine Position daher vorne-mitte war.

Niclas
Als der Ball auf Sienna zu geflogen kam,dachte ich erst, er würde sie ins Gesicht treffen, aber dem war im nachhinein nicht so. Den Sienna reagierte rechtzeitig noch um den Ball zu fangen und nach einen mal in die Luft werfend warf sie ihn wieder zurück. Ich atmete daher erleichtert aus. Wir warfen noch einige Minuten die Bälle hin und her und machten uns etwas später die erste Spieleraufstellung aus. Daher, dass ich zu den Hinterspielern in der Position hinten-rechts eingeteilt wurde, müsste ich oder die Person mit der selben Position von der gegnerischen Mannschaft den Ball ins Spiel bringen. Kassandra wurde ebenfalls zu den Hinterspielern eingeteilt und ihre Position war hinten-links.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3574
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Wonderland

Für Jassi und mich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Jassi und mich!   Für Jassi und mich! - Seite 2 EmptyMi Apr 15, 2015 5:40 pm

Kassandra
Mit der Position hinten-links war ich völlig einverstanden, denn ich spielte lieber im hinteren Spielbereich. Als wir auf unsere Positionen gegangen waren, bewegte sich die andere mannschaft auch langsam auf position, Dabei war Jason auf der gleichen Position wie Sienna, die beiden anderen aucch hinten, na das konnte ja nur gut werden.

Jason:
ich bemerkte Siennas geschärften Reflexe, als der ball auf sie zu flog, was mich zum grinsen brachte, denn wenn sie nicht aufpasste würde es offensichtlich werden. ob wohl ihr freund von ihrem geheimnis wusste? fragte ich mich innerlich. natürlich meldete ich mich bei der positionsaufteilung auch für vorne, da wo sie auch stand. ich wollte während dem spiel mal ihre reflexe testen
Nach oben Nach unten
https://schueler-cc.forumieren.com
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

Für Jassi und mich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Jassi und mich!   Für Jassi und mich! - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 5:48 pm

Niclas
Ich spannte mich leicht an als Jason sich ebenfalls für die selbe Position wie Sienna meldete und direkt vor ihr auf der Seite stand. Das hatte er bestimmt absichtlich gemacht, so wie andere Sachen auch. Sienna hatte mir mal gesagt gehabt, dass es keinen Grund gab auf Jason eifersüchtig zu sein und ich ihr einfach vertrauen sollte..Ich vertraute ihr, aber ihm vertraute ich nicht.

Sienna
Als ich den Ball gefangen hatte hatte ich gemerkt, wie Niclas das gesehen hatte. Jedoch brauchte ich mir darüber keine Gedanken machen, da ich ihn als auch Kassandra mal erzählt hatte das ich unglaublich gute Reflexe hatte. Ich hasste es trotzdem die Wahrheit vor den beiden zu verheimlichen, auch wenn es besser so war. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich hörte, wie Jason sich für die selbe Position wie ich meldete und dann anschließend sich vor mich stellte. Das konnte ja 'lustig' werden, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für Jassi und mich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Jassi und mich!   Für Jassi und mich! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Für Jassi und mich!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» RPG für Jessi und mich
» Für Adam und Mich =)
» Für mich und Maria
» RPG für mich und BlackAngel01

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CC Ersatz :: RPG's :: Rpgs-
Gehe zu: