CC Ersatz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ersatz für Schueler.cc für alle die Rpg's weiterschreiben wollen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG für mich und BlackAngel01

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

RPG für mich und BlackAngel01 Empty
BeitragThema: RPG für mich und BlackAngel01   RPG für mich und BlackAngel01 EmptyMo März 16, 2015 8:38 pm

So, ist offen (:
Nach oben Nach unten
BlackAngel01




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.03.15

RPG für mich und BlackAngel01 Empty
BeitragThema: Re: RPG für mich und BlackAngel01   RPG für mich und BlackAngel01 EmptyMo März 16, 2015 11:17 pm

Name: Eric
Alter: 170 (aussehen wie 19)
Aussehen: siehe später
Gattung: Vampir
Charakter:  egoistischer, machohafter Typ ( Bad Boy)


Name: Kassandra (auch Kessi genannt)
Alter: 17
Aussehen: kommt später
Gattung: Mensch
Charakter: verlässlich, mutig, macht vieles mit
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

RPG für mich und BlackAngel01 Empty
BeitragThema: Re: RPG für mich und BlackAngel01   RPG für mich und BlackAngel01 EmptyDi März 17, 2015 8:33 pm

Vorname: Raven (Englisch ausgesprochen)
Nachname: Devil (wird gesprochen wie ,,Dewil'' und ist ihr richtiger Name, den sie auch behalten wollte und daher nicht den Nachnamen der Stief-Eltern angenommen hatte)
Spitzname: Rav und Ravi (,,a'' wird gesprochen wie ,,ei'')
Alter: 17  ( aber bald 18)
Geschlecht: weiblich
Charakter: zeigt sich
Aussehen: http://www.photocase.de/stock-fotos/286607-stock-photo-mensch-jugendliche-schoen-einsamkeit-ruhig-erholung.jpg (Augenfarbe grün)
Schule: High School
Klasse: 12 (Abschlussklasse)
Wesen: ??? (sie weiß noch nicht was sie für ein Wesen ist)
Fähigkeiten ab den 14. Lebensjahr:
- Unsterblichkeit (außer an einem gewaltsamen Tod, altert nicht, ist immun gegen alle Krankheiten)
- Heilung (Wunden oder gebrochene Knochen heilen schneller als bei einen Menschen, jedoch so wie bei einen übernatürlich tierischen Wesens)
- Manipulation (Gedanken von sterblichen beeinflussen oder sogar löschen)
- ihr Blut kann Verletzungen heilen
- Kommunikation mit übernatürlichen Wesen die sich in Tiere verwandeln können (kann also die Gedanken von diesen hören)
- extreme Stärke
- geschärfte Sinne
- unnatürlich schnelle Reflexe
Schwächen:
- Enthauptung
- Feuer (kann jedes Wesen töten)
- Herz-Extraktion (Herz rausreißen)
- Gebrochenes Genick (nicht todbringend aber setzt die Person für eine gewisse Zeit außer Gefecht)
- Mangel an Blut
- Magie (Hexen sind in der Lage, die Blutgefäße eines übernatürlichen Wesen zum Platzen zu bringen oder Aneurysmen zu erzeugen)
- Manipulation ( Ein Urvampir ist anders als ein "normaler" Vampir in der Lage, nicht nur das Gedächtnis eines Menschen, sondern auch das eines Vampirs und der zum Teil ein Vampir ist zu verändern oder zu löschen, ebenfalls kann ein Urvampir nicht nur Menschen, sondern auch andere Vampire und die die zum Teil Vampire sind unter Zwang stellen)
Besonderheiten:
- Halskette (Erbstück ihrer richtigen Eltern)
Aussehen des Anhängers der Halskette: https://i.servimg.com/u/f19/19/09/29/83/20150311.jpg
https://i.servimg.com/u/f19/19/09/29/83/20150310.jpg <--- so sieht der Anhäger richtig rum aus
Info: Raven wurde mit 5 Jahren von einen Ehepaar adoptiert, nachdem ihre richtigen Eltern an jenen Abend von irgendwem oder was umgebracht wurden und das Sie sie halt bewusstlos in der nähe des Hauses im Wald gefunden haben. Die beiden haben sie ins Krankenhaus gefahren, nachdem ein Teil des Ehepaars sich im Haus umgesehen und dabei Ravens Eltern tot aufgefunden hatte. Raven fragte sich, nach ihrem Erwachen, was passiert war und warum sie im Krankenhaus lag. Doch dann fiel ihr ein, was passiert war, aber noch nicht, wie sie ins Krankenhaus gelandet ist. Nachdem sie erklärt bekam, warum sie im Krankenhaus lag, war Raven so völlig aufgelöst wegen den Tod ihrer Eltern, dass der Oberarzt ihr ein Beruhigungsmittel verabreichen musste. Am nächsten Morgen war bereits alles zwischen den Oberarzt und den Ehepaar mit der Adoption von Raven abgesprochen. Seit dem lebt Raven bei ihnen. Als Raven 10 Jahre war, bekam ihre Adoptiv-Mutter ein Baby, es wurde ein Mädchen namens Nia. Sie ist nun 7 Jahre alt und Raven 17-sind in der Zwischenzeit ein Herz und eine Seele geworden. Raven hat schon seit ihren 16. Lebensjahr einen festen Freund und seit dem Kindergarten eine beste Freundin. Ihr Freund und beste Freundin, sowie ihre Adoptiv-Eltern und kleine Schwester, sind für Raven das wichtigste im Leben geworden. Aber es gibt auch manchmal Auseinandersetzungen zwischen ihren Adoptiv-Vater und ihr selbst, da ihr Adoptiv-Vater nicht immer nett sie, ihre Adoptiv-Mutter und sogar Nia behandelt. Man kann sagen, Ravens Stiefvater kann schlechte Laune kriegen, ungeduldig sein und auch etwas laut werden. Dazu kommt noch, dass sie ständig von einen Typen angemacht wird, der gerade mal einen Monat in ihre Klasse geht. Sie geht ihm so gut wie es geht aus dem Weg und ignoriert ihn so gut wie das möglich ist. Außer dieser zwei Sachen läuft Ravens Leben eigentlich ganz gut, allerdings gibt es was, was sie immer noch sehr beschäftigt. Dies wäre: Warum wurden ihre richtigen Eltern umgebracht? Weil Raven glaubt, dass der Tod ihrer Eltern kein Zufall war. Sie selbst weiß, dass sie kein Mensch wie die anderen ist, da unnatürliche Fähigkeiten sich bei ihr im Laufe der Jahre entwickelt haben. Was sich am ihren 14. Geburtstag herausgestellt hat. Weswegen sie erst recht der Sache mit dem Verlangen nach Blut, ihren unnatürlichen Fähigkeiten und den mysteriösen Tod ihrer Eltern auf dem Grund gehen muss.-Keiner weiß davon was und das ist auch besser so.

Vorname: Chris (engl. ausgesprochen)
Nachname: Blake (engl. ausgesprochen)
Spitzname: /
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Charakter: zeigt sich
Aussehen: http://cdn.maedchen.de/bilder/eugen-flittner-the-black-pony-557x313-1017031.jpg
Schule: High School
Klasse: 12 (Abschlussklasse)
Wesen: Mensch
Info: Chris Blake und seine Mutter wurden tagtäglich von seinen Vater behandelt wie Dreck und geschlagen. Eines Tages, wo der Vater nicht Zuhause war, hauten Chris und seine Mutter ab und wohnen nun in einer anderen Stadt. Wo Chris schnell Freunde fand und sich in ein Mädchen namens Raven verliebt, mit der er mittlerweile seit einem Jahr zusammen ist. Nur er und Ravens beste Freundin wissen, dass Ravens Eltern tot sind und sie in einer Pflege-Familie wohnt.
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

RPG für mich und BlackAngel01 Empty
BeitragThema: Re: RPG für mich und BlackAngel01   RPG für mich und BlackAngel01 EmptyMi März 18, 2015 1:54 pm

EngelchenJassi schrieb:
Vorname: Raven (Englisch ausgesprochen)
Nachname: Devil (wird gesprochen wie ,,Dewil'' und ist ihr richtiger Name, den sie auch behalten wollte und daher nicht den Nachnamen der Stief-Eltern angenommen hatte)
Spitzname: Rav und Ravi (,,a'' wird gesprochen wie ,,ei'')
Alter: 17  ( aber bald 18)
Geschlecht: weiblich
Charakter: zeigt sich
Aussehen: http://www.photocase.de/stock-fotos/286607-stock-photo-mensch-jugendliche-schoen-einsamkeit-ruhig-erholung.jpg (Augenfarbe grün)
Schule: High School
Klasse: 12 (Abschlussklasse)
Wesen: ??? (sie weiß noch nicht was sie für ein Wesen ist)
Fähigkeiten ab den 14. Lebensjahr:
- Unsterblichkeit (außer an einem gewaltsamen Tod, altert nicht, ist immun gegen alle Krankheiten)
- Heilung (Wunden oder gebrochene Knochen heilen schneller als bei einen Menschen, jedoch so wie bei einen übernatürlich tierischen Wesens)
- Manipulation (Gedanken von sterblichen beeinflussen oder sogar löschen)
- ihr Blut kann Verletzungen heilen
- Kommunikation mit übernatürlichen Wesen die sich in Tiere verwandeln können (kann also die Gedanken von diesen hören)
- extreme Stärke
- geschärfte Sinne
- unnatürlich schnelle Reflexe
Schwächen:
- Enthauptung
- Feuer (kann jedes Wesen töten)
- Herz-Extraktion (Herz rausreißen)
- Gebrochenes Genick (nicht todbringend aber setzt die Person für eine gewisse Zeit außer Gefecht)
- Mangel an Blut
- Magie (Hexen sind in der Lage, die Blutgefäße eines übernatürlichen Wesen zum Platzen zu bringen oder Aneurysmen zu erzeugen)
- Manipulation ( Ein Urvampir ist anders als ein "normaler" Vampir in der Lage, nicht nur das Gedächtnis eines Menschen, sondern auch das eines Vampirs und der zum Teil ein Vampir ist zu verändern oder zu löschen, ebenfalls kann ein Urvampir nicht nur Menschen, sondern auch andere Vampire und die die zum Teil Vampire sind unter Zwang stellen)
Besonderheiten:
- Halskette (Erbstück ihrer richtigen Eltern)
Aussehen des Anhängers der Halskette: https://i.servimg.com/u/f19/19/09/29/83/20150314.jpg
Info: Raven wurde mit 5 Jahren von einen Ehepaar adoptiert, nachdem ihre richtigen Eltern an jenen Abend von irgendwem oder was umgebracht wurden und das Sie sie halt bewusstlos in der nähe des Hauses im Wald gefunden haben. Die beiden haben sie ins Krankenhaus gefahren, nachdem ein Teil des Ehepaars sich im Haus umgesehen und dabei Ravens Eltern tot aufgefunden hatte. Raven fragte sich, nach ihrem Erwachen, was passiert war und warum sie im Krankenhaus lag. Doch dann fiel ihr ein, was passiert war, aber noch nicht, wie sie ins Krankenhaus gelandet ist. Nachdem sie erklärt bekam, warum sie im Krankenhaus lag, war Raven so völlig aufgelöst wegen den Tod ihrer Eltern, dass der Oberarzt ihr ein Beruhigungsmittel verabreichen musste. Am nächsten Morgen war bereits alles zwischen den Oberarzt und den Ehepaar mit der Adoption von Raven abgesprochen. Seit dem lebt Raven bei ihnen. Als Raven 10 Jahre war, bekam ihre Adoptiv-Mutter ein Baby, es wurde ein Mädchen namens Nia. Sie ist nun 7 Jahre alt und Raven 17-sind in der Zwischenzeit ein Herz und eine Seele geworden. Raven hat schon seit ihren 16. Lebensjahr einen festen Freund und seit dem Kindergarten eine beste Freundin. Ihr Freund und beste Freundin, sowie ihre Adoptiv-Eltern und kleine Schwester, sind für Raven das wichtigste im Leben geworden. Aber es gibt auch manchmal Auseinandersetzungen zwischen ihren Adoptiv-Vater und ihr selbst, da ihr Adoptiv-Vater nicht immer nett sie, ihre Adoptiv-Mutter und sogar Nia behandelt. Man kann sagen, Ravens Stiefvater kann schlechte Laune kriegen, ungeduldig sein und auch etwas laut werden. Dazu kommt noch, dass sie ständig von einen Typen angemacht wird, der gerade mal einen Monat in ihre Klasse geht. Sie geht ihm so gut wie es geht aus dem Weg und ignoriert ihn so gut wie das möglich ist. Außer dieser zwei Sachen läuft Ravens Leben eigentlich ganz gut, allerdings gibt es was, was sie immer noch sehr beschäftigt. Dies wäre: Warum wurden ihre richtigen Eltern umgebracht? Weil Raven glaubt, dass der Tod ihrer Eltern kein Zufall war. Sie selbst weiß, dass sie kein Mensch wie die anderen ist, da unnatürliche Fähigkeiten sich bei ihr im Laufe der Jahre entwickelt haben. Was sich am ihren 14. Geburtstag herausgestellt hat. Weswegen sie erst recht der Sache mit dem Verlangen nach Blut, ihren unnatürlichen Fähigkeiten und den mysteriösen Tod ihrer Eltern auf dem Grund gehen muss.-Keiner weiß davon was und das ist auch besser so.

Vorname: Chris (engl. ausgesprochen)
Nachname: Blake (engl. ausgesprochen)
Spitzname: /
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Charakter: zeigt sich
Aussehen: http://cdn.maedchen.de/bilder/eugen-flittner-the-black-pony-557x313-1017031.jpg
Schule: High School
Klasse: 12 (Abschlussklasse)
Wesen: Mensch
Info: Chris Blake und seine Mutter wurden tagtäglich von seinen Vater behandelt wie Dreck und geschlagen. Eines Tages, wo der Vater nicht Zuhause war, hauten Chris und seine Mutter ab und wohnen nun in einer anderen Stadt. Wo Chris schnell Freunde fand und sich in ein Mädchen namens Raven verliebt, mit der er mittlerweile seit einem Jahr zusammen ist. Nur er und Ravens beste Freundin wissen, dass Ravens Eltern tot sind und sie in einer Pflege-Familie wohnt.
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

RPG für mich und BlackAngel01 Empty
BeitragThema: Re: RPG für mich und BlackAngel01   RPG für mich und BlackAngel01 EmptyMi März 18, 2015 6:03 pm

(Hab aus Ravens Steckbrief zu der Halskette einen anderen Link gemacht, nur das du das weißt ^^)

Raven
Ich saß gerade wenige Minuten nach um 06:00 Uhr auf meinen Drehstuhl mit meinen Laptop im Zimmer und schaute Fernsehen während ich ein Toastbrot aß. Meine kleine süße Katze Mimi aß ebenfalls aus ihren Fressnapf. Nur zu Info, Mimi schlief mit in meinen Zimmer. Als ich mit dem Essen fertig war, hörte ich Mimi plötzlich schnurrend mauzen. Ich brauchte bloß zur Seite zu schauen in Richtung meines Bettes, weil mein Schreibtisch+mit Schrank von der inneren Seite des Zimmers rechts von der Zimmertür war und mein Bett halt von diesen an der gegenüberliegenden Wand stand, und vor meinen Bett stand eben der Fernseher. Auf jeden Fall war wie vermutet Mimi aufm Bett, deren Vorderpfoten abwechselnd auf und ab auf der Bettdecke gingen. "Ach, Mimi.", sagte ich leicht lächelnd und sie mauzte erneut schnurrend. Obwohl jetzt Werbung war, schaffte ich noch nicht den Teller weg, stattdessen setzte ich mich im Schneidersitz aufs Bett und fing an Mimi über ihren Kopf zu streicheln. Einige Minuten später war die Werbung vorbei, aber ich blieb weiter im Schneidersitz sitzen und schaute von dort aus einfach weiter Fernsehen. Dabei sah ich mal auf meine beleuchtende Wanduhr. Chris würde mich erst so 10 Minuten nach um Sieben abholen, aber leider war es erstmal viertel nach sieben. ich seufzte, die Zeit ging ja echt langsam rum. Na gut, dann werde ich einen Blutbeutel, die ich hier im Zimmer in einen verschlossenen Mini Kühlschrank aufbewahrte, holen und was davon zu mir nehmen. Ich trank kein menschliches Blut frisch aus der Ader, weil ich immer noch keine Kontrolle wegen dem Verlangen nach menschliches Blut hatte. Beim Blutbeutel hatte ich dagegen sehr gut Kontrolle über das Verlangen. Das hatte erst an meinen 14. Lebensjahr angefangen und nicht nur das, meine Sinneswahrnehmungen waren schärfer als bei Menschen,ich hatte sogar unnatürlich schnelle Reflexe und war auch stärker als ein Mensch. Am Anfang hatte ich erst gedacht, ich würde den Verstand verlieren, aber seit dem ich mal bei meinen alten Zuhause im Wald war und mich dort drinnen umgeschaut hatte, hatte ich begriffen das das mit diesen Fähigkeiten und dem Verlangen nach Menschenblut Echt war und ich mir nicht einbildete. Seit dem hatte ich gelernt es zu akzeptieren. Apropos, was ich nicht akzeptierte war der Tod meiner richtigen Eltern. Mich beschlich jedes mal bei diesen Gedanken das Gefühl, dass der Tod meiner Eltern kein Zufall gewesen war und dies beschäftigte mich oft. Ich schüttelte meine Gedanken fürs erste ab und stand auf, griff mir den Teller und brachte ihn runter in die Küche und stellte ihn ins Waschbecken. Dann ging ich wieder hoch ins Zimmer und ging gleich direkt zum Mini Kühlschrank, der rechts ganz hinten in der Ecke stand. Mit meinen Schlüssel schloss ich ihn auf und holte mir ein Blutbeutel raus und schloss danach den Kühlschrank wieder ab. Ich setzte mich wieder auf dem Drehstuhl und trank durch den bereits angeschlossenen Schlauch das Blut aus dem Beutel. Als dieser halb leer war, drückte ich auf dem Kopf meines Handys um zu schauen wie Spät es schon war. Ich weitete meine Augen und löste so meinen Mund vom Schlauch des Blutbeutels. Es war bereits 06:53 Uhr?! Wow, ich war wirklich lange in Gedanken gewesen. Dadurch bekam ich eine Idee und zwar, Kassandra könnte doch mit mir und Chris zur Schule fahren. Ohne zu zögern setzte ich die Idee in die Tat um und schrieb Kassandra sofort eine SMS, worin stand: Guten Morgen :3 Hättest du heute lust, mal mit mir und Chris zur Schule zu fahren? (: Nun legte ich zufrieden mein Handy wieder aufm Tisch und trank das restliche Blut aus dem Blutbeutel, nebenbei wartete ich bis Kassandra mir antwortete.

Chris
Ich hatte gerade eben meinen Frühstücksteller ins Waschbecken getan und trank jetzt auf der Couch hockend im Wohnzimmer meinen Kaffee. Nebenbei schaute ich immer wieder gelangweilt auf die Uhr, weil ich wollte endlich Raven abholen. Morgen hätten wir unser Einjähriges und ich hatte immer noch keine Idee, was ich ihr schenken könnte beziehungsweise was wir morgen schönes unternehmen könnten. Ich musste mir heute ganz dringend dazu was einfallen lassen, ansonsten würde es Ärger geben. Ich seufzte und schloss dabei kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
BlackAngel01




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.03.15

RPG für mich und BlackAngel01 Empty
BeitragThema: Re: RPG für mich und BlackAngel01   RPG für mich und BlackAngel01 EmptyMi März 18, 2015 6:39 pm

Eric
Eric erwachte gerade aus sei kurzem schlaf. "Schule. Ich bin 170 Jahre alt und gehe zur Schule" Er stand auf und machte sich in aller ruhe fertig. Die meiste Zeit der Nacht war er mal wider nicht zuhause gewesen. Für ihn gab es meist Party, Alkohol, Sex und dann noch ein klein Mitternachtsimbis. Durch seine Lebensweise war das alles kein Problem und er kam so gut durch den Tag... als Vampir. Bis jetzt war jedoch alles gut gegangen und er wurde noch nicht erwischt. Vor allem half ihm dabei ein spezieller Ring der ihn erlaubte im Sonnenlicht zu wandeln.

Kassandra
Sie war keine Frühaufsteherin aber zu spät kam sie auch nie. Sie war gerade fertig mit anziehen und aß jetzt Frühstück als sie Ravens Nachricht erhielt und antwortete. Morgen! Smile Ja gerne aber nur wenn ich nicht störe Wink
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

RPG für mich und BlackAngel01 Empty
BeitragThema: Re: RPG für mich und BlackAngel01   RPG für mich und BlackAngel01 EmptyMi März 18, 2015 9:34 pm

Raven
Als wieder mein Nachrichten-Klingelton in meinen Ohren ertönte, legte ich den nun leeren Blutbeutel neben mir aufm Tisch und nahm mir mein Handy um die Nachricht zu lesen. Nach dem durchlesen lachte ich kurz, wegen den nicht stören. Kassandra störte nie wenn Chris egal wo und wann mit dabei war nur weil er mein fester Freund war. Immerhin war sie meine beste Freundin. Ich schüttelte den und schrieb zurück. Ach, du störst doch nie Kessi :* Okay, dann sag ich Chris Bescheid, wenn er mich abholt. Bis nachher :3 Ich schaute auf die Uhr vom Handy und so langsam dauerte es nicht mehr all zu lange bis Chris mich abholen würde..Worauf ich mich schon riesig freute, auch auf Kessi freute ich mich. Man könnte sagen, ich hatte heute richtig gute Laune und das ließ ich mir nicht von diesen machohaften-egoistischen-typischen Bad Boy-Typen namens Eric verderben.

Chris
Ich trank meinen Kaffee aus und stellte ihn ebenfalls ins Waschbecken. Einen Blick auf die Wanduhr der Küche, genügte, um mir eine Freude zu bereiten, weil so langsam konnte ich mich endlich fertig machen und zu Raven fahren. Also ging ich in den Flur und zog mir Schuhe und Jacke an. Dann warf ich mir meinen Rucksack über die Schulter und schnappte mir zum Schluss den Autoschlüssel. So verließ ich das Haus und lief direkt zu meinen Wagen. Nachdem ich meinen Rucksack auf die Rückbank geschmissen hatte, stieg ich ein und machte mich auf den Weg zu Raven.
Nach oben Nach unten
BlackAngel01




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.03.15

RPG für mich und BlackAngel01 Empty
BeitragThema: Re: RPG für mich und BlackAngel01   RPG für mich und BlackAngel01 EmptyMi März 18, 2015 9:45 pm

Eric
Der legte sich noch ne runde aufs sofa und sah fehrn. Erste Stunde war nicht so wichtig.

Kassandra
Ließt die nachricht und scheibt zurück Ok ich freu mich. Bis gleich dann :3
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

RPG für mich und BlackAngel01 Empty
BeitragThema: Re: RPG für mich und BlackAngel01   RPG für mich und BlackAngel01 EmptyMi März 18, 2015 10:40 pm

Raven
Ich schaffte den leeren Blutbeutel erstmal zurück in meinen Mini Kühlschrank, weil ich den erst nach der Schule entsorgen richtig würde. Nachdem ich den Kühlschrank wieder abgeschlossen hatte war es bereits 07:05 Uhr. Ouh, es wurde Zeit mich langsam anzuziehen. Ich schnappte mir meinen Rucksack und mein Handy, wo ich vorher die Nachricht noch gelesen hatte, und ging leise die Treppen runter. Eigentlich fuhr jeden Früh meine kleine Schwester Nia mit mir und Chris mit, aber es ging ihr Gestern den ganzen Tag so schlecht, dass sie bloß im Bett lag und meine Eltern fanden es besser sie heute zu hause zu lassen. Unten angekommen stellte ich meinen Rucksack ab und zog mir Schuhe und meine schöne Lederjacke an. Als ich mir zum Schluss noch meinen Rucksack über die Schulter warf, klingelte es an der Tür. Mit einen freudigen Lächeln im Gesicht öffnete ich die Tür und Chris stand davor. Sofort umarmte ich ihn und er tat es mir gleich. "Hey.", begrüßte ich ihn und löste die Umarmung hinterher wieder. Chris legte dann seine Hand auf meine Wange und zog so mein Gesicht zu seinen um mir einen Kuss zu geben, den ich auch erwiderte. Hinterher begrüßte er mich ebenfalls mit einen "Hey." und lächelte mich leicht an. So begrüßten wir uns immer wenn er mich früh vor der Schule abholte. Er wunderte sich nicht, dass Nia nicht da war, weil ich hatte ihn Gestern bereits geschrieben, dass Nia heute zu Hause blieb. Wir gingen gemeinsam zu seinen Wagen und als er mir die Beifahrertür öffnete stieg ich ins Auto und tat meinen Rucksack unten im Fußraum. Chris schloss bei mir die Tür und stieg wenig später auf der Fahrerseite ein. "Eher wir aber jetzt zur Schule fahren, holen wir erstmal noch Kassandra ab. Ich hab sie vorhin nämlich gefragt, ob sie bei uns mitfahren möchte. Okay?" Ich sah ihn abwartend an. "Mh-Hm. Geht klar, kein Problem.", meinte er nickend und sah darauf ebenfalls zu mir. Dann startete er den Motor und er fuhr los zu Kassandra. Es dauerte nicht lange, bis wir vor Kassandras Haus standen. Ich stieg aus und ging zur Haustür, wo ich auch gleich klingelte und wartete bis Kassandra mir aufmachte.
Nach oben Nach unten
BlackAngel01




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.03.15

RPG für mich und BlackAngel01 Empty
BeitragThema: Re: RPG für mich und BlackAngel01   RPG für mich und BlackAngel01 EmptyMi März 18, 2015 11:02 pm

Kassandra
und sie brauchte auch nicht lange warten. "Morgen!" Nachdem sie die Tür geöffnet hatte fiel sie Raveb um den Hals.
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

RPG für mich und BlackAngel01 Empty
BeitragThema: Re: RPG für mich und BlackAngel01   RPG für mich und BlackAngel01 EmptyMi März 18, 2015 11:11 pm

Raven
Die Tür wurde geöffnet und sofort fiel mir Kassandra um den Hals, worauf ich nicht wirklich vorbereitet war, so schnell ging das. "Wow, morgen!", redete ich schnell und erwiderte ihre Umarmung.

Chris
Ich sah Raven nach und beobachtete wie Kassandra wenige Minuten später ihr praktisch um den Hals fiel. Typisch, dachte ich bloß und musste darüber schmunzelnd den Kopf schütteln.
Nach oben Nach unten
BlackAngel01




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.03.15

RPG für mich und BlackAngel01 Empty
BeitragThema: Re: RPG für mich und BlackAngel01   RPG für mich und BlackAngel01 EmptyMi März 18, 2015 11:18 pm

"Warte ich hol nur schnell meine Tasche."
Lächelt und kommt wenig später wider
"So wir können los."
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

RPG für mich und BlackAngel01 Empty
BeitragThema: Re: RPG für mich und BlackAngel01   RPG für mich und BlackAngel01 EmptyMi März 18, 2015 11:43 pm

Raven
Ich nickte und wartete nochmals auf sie, aber so lange brauchte ich nicht warten, den sie kam gleich darauf wieder. "Gut." Gemeinsam gingen wir zum Wagen und Kassandra stieg hinten ein während ich wieder vorne einstieg. Ich hatte vorm Einsteigen gesehen, wie Chris noch geschmunzelt hatte und jetzt das auf einmal verschwunden war. Hm, dachte ich nachdenklich und fragte mich, warum er wohl geschmunzelt hatte. Doch ehe ich ihn fragen konnte, sah er nach hinten zu Kassandra und begrüßte sie mit einen "Morgen." So machte er das immer wenn wir sie abholten. Ich lehnte mich zurück und ließ Chris in den Glauben, dass ich das Schmunzeln nicht gesehen hatte. Chris fuhr daraufhin los.
Nach oben Nach unten
BlackAngel01




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.03.15

RPG für mich und BlackAngel01 Empty
BeitragThema: Re: RPG für mich und BlackAngel01   RPG für mich und BlackAngel01 EmptyDo März 19, 2015 6:16 pm

Kassandrs.
Sie gingen zum auto un sie stieg hinten ein.
"Morgen."
Lächelt zurück.
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

RPG für mich und BlackAngel01 Empty
BeitragThema: Re: RPG für mich und BlackAngel01   RPG für mich und BlackAngel01 EmptySo März 22, 2015 6:56 pm

Raven
Die Fahrt dauerte nicht lange und wir kamen in ungefähr 10 Minuten an der Schule an. Dort fuhr Niclas auf dem Parkplatz und parkte in eine freie Parklücke. Dann stiegen wir alle drei mit unseren Rucksäcken aus.

Niclas
Als wir ausgestiegen waren nahm ich Ravens Hand in meine. "Na dann mal los.", sagte ich und Raven sah leicht lächelnd zu mir. Ich verstand, warum sie sich nicht auf die Schule freute, wegen diesen Eric. Aber dieser wird uns heute nicht den Tag verderben. Gemeinsam gingen wir drei nun ins Schulgebäude.
Nach oben Nach unten
BlackAngel01




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.03.15

RPG für mich und BlackAngel01 Empty
BeitragThema: Re: RPG für mich und BlackAngel01   RPG für mich und BlackAngel01 EmptyMo März 23, 2015 12:12 am

Kaasandra
Ich ging miit den Beiden zusammen ins schulgebäude und in den klassenraum.
Ich sahs ganz in den nähe von Raven.

Eric
Er machte sich dann langsam auf den schulweg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG für mich und BlackAngel01 Empty
BeitragThema: Re: RPG für mich und BlackAngel01   RPG für mich und BlackAngel01 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG für mich und BlackAngel01
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG für Jessi und mich
» Für Adam und Mich =)
» Für Jassi und mich!
» Für mich und Maria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CC Ersatz :: RPG's :: Rpgs-
Gehe zu: