CC Ersatz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ersatz für Schueler.cc für alle die Rpg's weiterschreiben wollen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WG-Fantasy-RpG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Isabell Tenebrae

Isabell Tenebrae


Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 26
Ort : DerWitz b. Burg b. Magdeburg

WG-Fantasy-RpG Empty
BeitragThema: WG-Fantasy-RpG   WG-Fantasy-RpG EmptySo Nov 17, 2013 3:52 pm

Name: Emilia
Alter:17
Aussehen: dünn, schulterlange lockige schwarze haare, olivfarbene Haut, ihre Augenfarbe ändert sich je nach Stimmung, sie versucht es aber in der Öffentlichkeit zu verbergen
Chara: verschlossen zu Fremden, bei Freunden aber offen und freundlich
Wesen: Mensch und zur Hälfte Engel, was sie aber nicht weiß
Sonstiges: sie wohnt in einer Wg mit freunden

Name: Eric
Alter: sieht aus wie ca. 18/19
Aussehen: Muskeln, dunkelbraune Augen, braune kurze haare
Chara: immer lustig drauf, sehr offen, besitzt aber eine böse Seite, die er nie zeigt
Wesen: Vampir
Sonstiges: er wohnt auch in der Wg von Emilia, er achtet nicht viel auf Menschen, da sie für ihn hauptsächlich essen sind

Name: Kassadie (Kass)
Alter: 17 1/2
Wesen: Halbelfe
Charackter: still, kann aber auch kindisch oder böse werden, hat "natürliche freude"
Sonstiges: sucht derzeitig eine WG, um von zuhause weg zu kommen
Aussehen: rote oft zu Zopf gepflochtene Haare, violette Augen (keine Kontacktlinsen)

Name: Sascha
Alter: 18
Wesen: Dämon
Chara: aufgeschlossen, verschweigt aber vieles um nicht aufzufallen
Aussehen: blondbraune Haara, grüne Augen

----------------------
Kass
ich saß in einem Kaffe und las gerade Zeitung.

Sascha
lag faulim Park rum

Eric: Ich war gerade bei meiner Arbeit angekommen, ich kellnerte in einem kleinen Kaffee nicht weit von meiner Wohnung weg. Es war eigentlich sinnlos, aber es machte mir auch spaß. 

Emilia: Ich hatte gerade die Einkäufe der Woche für meine Wg gemacht und lief nun nachhause zurück. Ich nahm einen Umweg durch den Park, denn das wetter war gerade so schön

Kass: Ich seufzte, immernoch keine brauchbaren Anzeigen. Ich wollte endlich von meinen Eltern weg, in letzter Zeit waren sie kaum auszuhalten!
Ich wunk den Kellner zu mir, sah aber weiterhin auf die Zeitung.

Sascha:
Ich saß auf einer Bank und genoss den kleinen Frieden, inmitten des Chaos.

Eric: Ich ging zu dem Mädchen, dass gewunken hatte. sie war vertieft in eine Zeitung. "guten tag, was darf ich ihnen bringen?" sagte ich in meinem schönsten kellnerton und lächelte sie an.

Emilia: er war wenig los im park. einige lagen auf der wiese rum und ein junge saß auf einer Parkbank, langsam ging ich weiter, und schaute ihn hoffentlich unauffällig an. ich wusste, dass sich meine augen gerade grün verfärbt hatten

Kass:
Ich legte die Zeitung endlich weg undlächelte freundlich
"Einen Kaffe Latte bitte. Mit Zucker und Milch." bat ich höflich.

Sascha:
Ich sah zu ihr und lächelte etwas. Sie war nicht bloß Mensch, das konnte ich sehen.

Eric: "Kommt sofort" sagte ich und ging in richtung Küche. Ich hatte gesehen dass sie nach einer Wohnung in der zeitung geschaut hatte, sollte ich sie darauf ansprechen? Schnell machte ich ihre Bestellung fertig

Emilia: Verdammt, er hatte es doch gesehen! meine augen färbten sich kurz weiß als ich sein lächeln sah und ich zitterte leicht. Es sah so freundlich aus und doch machte es mir angst. Und dennoch zwang ich mich dazu ihm auch zuzu lächeln. Ihn anzusprechen konnte ich nicht

Sascha:
"Ihr braucht keine Angst zu haben... Ich tue euch weder etwas, noch müsst ihr stehen bleiben." meinte ich und schloss dann die Augen

Kass:
Ich lächelte und versuchte nicht weiter über meine Eltern nachzudenken.. Sie waren in dem Alter in dem man sich wieder ineinander verliebt. Zwar war ich glücklich, das sie sich nicht stritten, aber immer diese turtelei...

Eric: ich brachte ihr den Kaffe vorbei. "So bitteschön, sonst noch einen Wunsch?"fragte ich höflich

Emilia: Ich schaute ihn verwirrt an. "ich hab keine angst vor dir, mir war nur etwas kalt. und stört es dich, wenn ich stehen bleibe?" fragte ich kühler als ich wollte

Sascha:
"Achso. Nein nicht im Geringsten." ich lächelte wieder etwas und genoss die Sonne.

Kass:
"Wie lange darf man hier sitzenbleiben?" fragte ich stattdessen... ich war wirklich etwas verzweifelt.

Eric: ich war etwas verwirrt wegen der Frage... "solang du willst. hörmal, ich hab gesehen dass du in der zeitung nach wohnungen suchst?"

Emilia: "gut, aber ich sollte jetzt vielleicht doch lieber weitergehen" murmelte ich und ging gemütlich weiter.

Sascha: ich wollte zwar fragen, ob sie Hilfe beim tragen bräuchte, ließ es aber lieber

Kass: "Dann ist ja gut... Ja tue ich, warum?" fragte ich etwas neugierig und nippte an meinem Kaffe

Eric: " Ich wohn in einer wg hier in der Nähe und vielleicht haben wir ja noch einen Platz für dich frei" ich schaute sie erwartungsvoll an


Emilia: Ich war immernoch leicht verwirrt wegen des typen. versunken in meine Gedanken ging ich zur wg und fing an meine sachen wegzuräumen. Mein Mitbewohner will saß auf dem sofa und schaute mir zu.

Kass. Meine Augen wurden etwas groß "Echt? Das wäre echt toll." ich lächelte

Sascha:
irgendwann stand ich auf und schlenderte ein wenig umher. Heute war mein freier Tag, warum sollte ich ihn nicht genießen?

Eric: "Klar. ich müsste meine Mitbewohner natürlich erst fragen, aber wenn du zeit hast kannst du nachher mitkommen, wenn ich sie im Park treffe" sie wirkte echt froh darüber...

Emilia: "Will, kommst du schonmal mit raus?" fragte ich ihn. er nickte nur, dann gingen wir raus, etwas durch die Stadt. Wir wollten zu unserem treffpunkt im Park. Ich sah plötzlich den Typen von vorhin. sollte ich ihn einfach wieder ignorieren?

Kass: "Das ist schon klar. Ich will nicht einfach reinplatzen,ohne eine Erlaubnis zu haben." ich schüttelte den Kopf bei den Gedanken.
"Nachher? Sicher Zeit hab ich." Viel zu viel, fügte ich in Gedanken hinzu, lächelte ber weiterhin.

Sascha: Ich sah sie und lächelte etwas //Was es nicht für zufälle gibt// dachte ich.

Eric: "ok, ich muss nur noch meine schicht fertig machen, dann können wir los. so und ich muss jetzt schnell weiter mach, also nicht wegrennen!"

Emilia: Ich lächelte ihm auch zu, denn diesesmal war ich auf seine kalte ausstrahlung mehr gefasst. Zwar handelte ich mir einen komischen blick von Will ein aber naja. irgendwas war mit dem typen...

Sascha: ich war nun doch etwas überrascht, sie lächelte tatsächlich zurück? Naja, ich legte mich wieder auf die Wiese und blickte in den Himmel, ich wollte sie nicht belästigen.

Kass: ich lächelte "Ich habe immerhin noch einen Kaffe, also renne ich nicht weg." lachte ich und ließ ihn arbeiten.

Eric: schmunzelndmachte ich mich zurück an die arbeit und bediente alle Gäste. mal schauen, wie die anderen der wg reagieren würden.

Emilia: Wir gingen noch ein stück weiter. Doch dann spürte ich es, dieses gefühl wenn sich alles im inneren des Körpers zusammenzog. Anfangs war das vielleicht einmal alle drei monate vorgekommen, doch es wurde immer häufiger. inzwischen hatte ich es jeden Tag und kippte dann um. Ich versuchte noch Will zu warnen, doch meine Zunge war wie gelähmt. Alles wurde schwarz und ich kippte nach hinten um

Kass: ich trank meinen Kaffe extra so langsam aus, das er fast kalt wurde. Als er kalt war, lächelte ich etwas und sah mich um, ob mich jamand beachtete.
Als das nicht der Fall war murmelte ich etwas und der Kaffe wurde lauwarm, ich konnte es einfach nicht lassen.

Sascha: Ich sah zu den beiden rüber und sprang auf, als Emilia umkippte. Das merkwürdige war, zumindestens für Will, das ich einen Augenblick später hinter ihr stand und sie auffing.
Es war schon praktisch ein Dämon zu sein, der nicht an eine Seele gebunden war.

Eric: Ich hatte meine Schicht gerade beendet und ging wieder zu dem Mädchen rüber. "Ok ich bin fertig. Du auch?"

Emilia: Ich wusste, dass ich mal wieder träumte. Es war immer so. Diesmal war alles von goldenem Licht erfüllt und es war windig. Mehrere schatten huschten um mich herum ich konnte sie nur verschwommen sehen, so hall war es. Und plötzlich griffen sie mich an und zerrten an mir. Sie würden mich zerreißen. "nein, hört auf" murmelte ich und es wurde immer dunkler.

Kass: ich lächelte und trank den letzten Schluck.
"Ja bin ich. Ach übrigends, ich heiße Kassadie. Aber ich mag Kass lieber." stellte ich mich vor, wärend ich aufstand und meine Sachen nahm.

Sascha: Ich trug sie zu einer Bank und bettete sie vorsichtig darauf.
"Also, echt. Man sollte schon aufpassen, wenn man mit jemandem spazieren geht." fuhr ich Will etwas an, war aber eher besorgt um Emilia.
Warum war sie einfach zsm.-geklappt?

Eric: "ok, ich heiße Eric. Hast du schon bezahlt?" grinsend schaute ich sie an, denn diese frage war nicht wirklich ernst gemeint.

Emilia: von weit weg hörte ich nun stimmen. ich hörte will sagen "Ich kann nichts dafür, das passiert ihr andauernd" und das gab mir den Schub zurück in die Wirklichkeit. Ich öffnete meine Augen und musste nach Luft schnappen, als wär ich zu lang unter wasser gewesen wäre. Man kopf hämmerte wie verrückt und meine Augen waren gold rot.

Kass: "Öhm...." diese Frage nahm ich ernst. Ich dachte nach, hatte ich eigentlich bezahlt?

Sascha: "Na dann erst recht!" ich sah zu ihr und lächelte etwas besorgt, jetzt war es "schriftlich" das sie nicht nur ein Mensch war, da ihre Augen wirklich die Farbe wechselten.
Vorhin hatte ich es noch auf eine Sinnestäuschung geschoben...

Eric: "Entspann dich, geht aufs Haus" sagte ich und schob sie leicht etwas vorwärts.

Emilia: Da war er schon wieder. Zum dritten mal heute. Ich setzte mich langsam wieder auf und verzog das Gesicht leicht vor schmerz. Immer diese Kopfschmerzen. "Danke euch beiden und es tut mir auch leid. ich kann nichts dafür." Er sah mich immernoch leicht verwirrt an. verdammt meine Augen. Ich hatte vergessen, wie das auf andere wirkte. Ich dunkelte sie schnell auf braun ab und konzentrierte mich darauf, die farbe zu halten

Kass: "In ordnung. Danke." ich ließ mich nicht gern schieben, also ging ich schnell los.

Sascha: Ich lächelte etwas "Gehts? Nicht das du nochmal umkippst." ich war ehrlich besorgt um sie.

Eric: "immerwieder gerne doch" grinste ich, dann ging ich vor in richtung des Parks. Manchmal warf ich ihr einen schnellen blick von der seite zu. "WIeso suchst du eigentlich ne neue Wohnung?"

Emilia: Ich vermied es ihn direkt anzusehen, da ich angst hatte meine augen würden wieder wechseln. "Ja, es geht schon wieder. aber ich kann dir nicht garantieren, dass ich nicht wieder umkippe. es ist was unkontrollierbares bei mir" ich versuchte ein kleines lächeln

Sascha: "Na klasse. Dann bleib ich wohl besser in der nähe. Nicht das du dir den Kopf aufschlägst, bloß weil der Typ hier keine Reaktionsgeschwindigkeit hat." meinte ich und verschränkte die Hände hinter dem Kopf.

Kass: ich lachte leise "Weißt du. Ich muss endlich bei meinen Eltern raus. Ich wollte zwar schon letztes Jahr, aber.... da kam es zu schwierigkeiten." ich sah wieder verzweifelt aus.
"Sie sind wieder in dem verliebt-Alter." erklärte ich nur.

Eric: ich lächelte ihr ermutigend zu. "ich hatte das gleiche Problem dann bin ich ausgezogen und jetzt ist alles super!also nur mut"

Emilia: "Das brauchst du wirklich nicht, du hast doch bestimmt was besseres zutun. Außerdem wie konntest du mich auffangen, du warst doch ein ganzes Stück hinter uns." Jetzt war ich verwirrt und schaute ihn mit großen augen an

Sascha: OHO...öhm...ausrede...ausrede...ausrede...
"Adrenalinschub(?)" Gott ich konnte eindeutig NICHT lügen.

Kass: "Jippie! Ich drück wirklich ganz fest die Daumen."

Eric: "Du brauchst dir da glaub ich keine Gedanken machen. Die Wohnung die wir haben ist riesig und die anderen haben eigentlich nichts gegen neue "

Emilia: "Aber du bist kein Vampir oder?" Ich schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. Will ging ein stück im Park herum. Er mochte diese Art von Gesprächen nicht.

Sascha: ich seufzte und gabs auf
"Ich bin doch kein Vampi! Ansonnsten würd es mich ja freuen, wenn du dir wehtust." meinte ich
"Dämon." meinte ich nur trocken und lächelte nicht mehr.

Kass: "zum Glück. Ich bin auch ganz lieb." sagte ich grinsend.

Eric: "Das glaub ich dir sofort... und solang du nicht zuviel ärger machst ist alles kein problem, und wenn du die miete zahlst."

Emilia: "Das wär meine zweite Vermutung gewesen. Und wieso hilft ein Dämon einem Menschen? Du müsstest dich doch auch eigentlich böse verhalten... " Ich schaute ihn immernoch an. Warum hatte er aufgehört zu lächeln? Vielleicht hätte ich das Thema nicht ansprechen sollen.

Kass: ich lächelte "Ich glaube das krieg ich hin."

Sascha: "Ach wirklich? Interressant." ich lächelte wieder
"Vielleicht, weilnicht alle Dämonen unbedingt böse sein müssen, wie im Buch beschrieben?"

Eric: "wohnst du eigentlich auch normal hier in der stadt mit deinen Eltern oder bist du nur wegen der wohnungssuche hier?"

Emilia: ich wurde leicht rot. "Hätte ja sein können. Ich weiß auch erst seit drei monaten, dass es nicht nur menschen gibt..."

Kass: "Wir wohnen am Stadtrand. Meine Eltern wollten unbeding der Natur etwas näher sein, als dem Park..." meinte ich und ging durch das Parktor.

Sascha: ich lächelte etwas wärmer, als sie rot wurde
"Aha. Also, bist du eine wissende Außenstehende?" langsam schlich sich mir der verdacht auf, das sie selbst nicht wuste das...
Merkwürdig, ich ahnte zwar etwas, wusste aber selbst nicht was.

Kass: "Umgekippt? Ihr gehts jetzt aber besser oder?" fragte ich vorsichtig.

Sascha: ich grinste "Na das ist ja eine interessante Mischung." ich lachte leise und setzte mich neben sie, da das stehen zu anstrengend wurde.

Eric: "Ja, ihr passiert das inzwischen täglich, wir wissen auch noch nicht ganz was es ist, aber sie weigert sich zum Arzt zu gehen." Ich seufzte.

Emilia: "Ich weiß. Ich habs ja damit herausgefunden, dass sie sich bei ihrer ersten begegnung fast in stücke gerissen hätten" ich musste bei dem gedanken daran grinsen und meine augen wurden wieder grün

Sascha: Jetzt musste ich doch lachen
"Kann ich mir vorstellen. Ein werwolf rechts, ein Vamp links und du vollkommen verblüfft und verwirrt. Muss ein Schock gewesen sein." meinte ich.
Ich fand es interessant, das sich ihre Augenfarbe änderte, aber ich achtete nicht mehr so sehr darauf, da es ihr wohl unangenehm war.

Kass: "Zur info. Meine Ma ist Ärztin und ich hab etwas von ihr abgeguckt. Wenn diese Em mich an sich ranlässt..." ich führte den Satz nicht weiter aus.

Eric: "Das müssen wir mal schauen. Seitdem das so schlimm ist, zieht sie sich immer mehr zurück und ist andauernd weg... aber einen versuch ist es ja wert. Dann holen wir sie lieber mal ab oder?"

Emilia: "fast genauso wars auch. Inzwischen vertragen sie sich ganz gut. oh und da kommt auch der Vampir!" ich sah Eric mit Will und einem Mädchen auf uns zukommen. Ich stand lächelnd auf.

Sascha: ich stand auch auf und schmunzelte immernoch etwas.

Kass: "Klar." ich lächelte und hob die Hand als wir bei den beiden ankamen.
"Hey."

Eric: " also Emilia, das istwahrscheinlich unsere neue Mitbewohnerin, wenns für dich ok ist."

Emilia: Ich schaute sie kurz an dann lächelte ich"klar darf sie"

Kass: "Jippie!.... öhm. Danke." ich lächelte leicht und sah zu Sascha, sofort erlosch mein lächeln.
"Du...?" ich zitterte etwas.

Sascha: ich blinzelte verwirrt, erinnerte mich aber dann
"Achsoo, die kleine Halbelfe vom Maitanz. Schön dich mal wieder zu sehen. Wie gehts denn Rechal?" fragte ich.

Kass: ich biss mir auf die unterlippe und ballte die Hände zu Fäusten. "DU!"

Eric: "Hey, nicht streiten. Scheinbar kennt ihr euch ja..." und sie war eine halbelfe, was unsere wg immer für leute bekam...

Kass: "Kennen?! Der wollte" ich atmete tief durch, um nicht so laut zu sein
"Sascha wollte mal kurzerhand meine Seele."

Sascha: ich hob die Hände 
"Hey. Ich hab mich geändert. Im übrigen tuts mir echt leid." ich sah betreten zu boden.

Eric: "Ein Dämon also... mmh vielleicht sollten wir jetzt lieber gehen" Ich sah besorgt zu Emilia, wer weiß ob er ihr was getan hatte...

Kass: Ich drehte mich um und hörte Saschas Stimme am Ohr, ich erstarrte undich lachte über seine bitte.
"WEißt du wie lange DFAS dauern würde? Nur damit wir überzeugt sind, das du nicht böse bist? Ich glaube du spinnst."

Sascha: ich gabs seufzend auf. "In Ordnung, war nur eine Idee." ich trat von ihr zurück, drehte mich um und ging.
"Tschüß." rief ich noch und war um die nächste Ecke verschwunden.

Eric: "ok, dann gehen wir in die WG oder?"

Emilia: ich schaute ihm noch kurz hinterher. War er wirklich böse, denn mir kam er recht nett eigentlich vor

Sascha: ich war ehrlich etwas verletzt. Immerhin hatte ich mich wirklich geändert seit damals.
Irgendwann würde ich es ihnen schon beweisen können. ich seufzte und ging zu meiner ein Zimmer wohneng 5 Straßen weiter.

Kass: ich seufzte //Du bist doch mit Magie vertraut, könntest du nicht meine ERinnerungen durchsuchen?// schallte es wieder und ich reagierte nicht.
Warum würde er das Fragen, wenn er wüsste das ich dann wirklich ALLES von ihm wüsste,... verwirrend.
Ich sah zu eric. Hatte er etwas gesagt? Hatte nichts gehört.

Eric: Ich sah Kass an. Sie war in ihren Gedanken wohl ziemlich versunken... "Magst du mit in die Wohnung kommen?"

Kass: ich blinzelte kurz
"Ja, klar. Wenn ich darf?"

Eric: ich lächelte sie an, sie war echt total abwesend..."klar, keiner von uns hat was dagegen"

Kass: ich schüttelte endgültig die Gedanken ab.
"Na dann los" meinte ich grinsend.

Eric: Wir liefen also alle zusammen zu unserer Wohnung. Will blieb die ganze Zeit dicht hinter Emilia, als ob er angst hätte, dass sie wieder umkippen könnte

Sascha: Ich ging einige andere Strecken und wusste gar nicht das ich alle ca. drei Minuten die vier im Blickfeld hatte.

Kass: Ich lächelte etwas und lief etwas hinter Eric, immerhin kannte ich den Weg noch nicht.

Eric: Ich holte den Haustürschlüssel raus und schloss die große eingangstür des alten Hauses auf, dann winkte ich alle durch die offene tür hinein.

Kass: ich hatte mir den WEg "eingespeichert" und kam als letzte rein.

eric: Wir gingen die ganzen Treppen hoch bis in den obersten stock, der war unsere Wohnung. Erneut schloss ich die tür auf

ass: Ich ging als vorletzte rein und blickte mich etwas, staunend um
"Hui, ist das hier riesig."

Eric: Ich musste grinsen. "Klar, haben wir dir ja gesagt... du musst dir dann nur noch ein zimmer aussuchen."

Emilia: Ich ging in mein Zimmer, weil ich zu müde war um mit den anderen noch zu reden und legte mich hin

Kass. ich sah Emilia kurz nach.
"Ok, DAS ist also schon blegt." meinte ich grinsend.
"Wenns nach zimmer geht, würd ich aufm Balkon übernachten." sagte ich lachend.

Eric: "Acch quatsch. wir haben hier noch eins" ich halte ihr die zimmertür zu einem mittelgroßen hellem zimmer auf.

Kass: ich trat natürlich rein.
"Sooo viel Sonne." ich grinste und genoss diese kurz.

Eric: "Mir ist der Raum zu hell... aber zu dir scheint er zu passen"

Kass: ich nickte kurz
"Nun ja, ich bin zur Hälfte ne Elfe, also ein Lichtwesen. Meine Ma hat sich einfach in einen menschen verliebt und ihn geheiratet, obwohl ihre gesamte Familie dagegen war." ich grinste.
"Tja, also ists beschlossen, ich zieh ein. Monatsmiete und so weiter?" fragte ich.

Eric: "Klar. Wegen der Miete musst du mal mit emilia reden, wenns ihr besser geht"

Kass: "Ok, aber sie wird erst einmal schlafen. Also wer weiß wann sie aufwacht und so lange kann ich nicht hier warten." sagte ich und zückte schon mein Handy.

Eric: "wen rufst du an?"

Kass: "Anrufen? Niemanden. Ich kenn bloß meine Num,mer nicht aus dem Kopf." meinte ich grinsend und wurde etwas rot.
"Zettel und Stift?" fragte ich.

Eric: ich lächelte und holte schnell beides. "bitteschön"

Kass: "Dankii." ich schrieb schnell, aber sehr ordentlich meine Nummer auf und gab ihm wieder beides.
"Bloß nicht verlieren. Die gibts kein zweites mal." ich grinste.

Eric: Ich nahm den Zettel und schaute sie an."Keine Sorge, ich verlier die schon nicht. Ansonsten weißt du ja wo wir wohnen."

Kass: "Na dann." ich lächelte "Ist ja gut."
Ich sah auf meine Uhr und seufzte.
"Noch drei Minuten, dann beginnt die Schicht, na klasse...."
"Ach Schicht, da fällt mir glatt was ein. Falls ichs später vergessen sollte, kannst du mich bitte dran erinnern das ich bei Finns Nachtschichten schiebe. Ich meine, wenn ich mit Emilia rede." fügte ich kurz hibbelig hinzu.
Ich hatte ja bloß noch 3 Minuten zeit.

Eric: "Wo arbeitest du denn?" ich hatte nicht wirklich von Finns gehört.

Kass: meine Augen wurden etwas größer. 
"Öhm....... Nachtclub." erklärte ich etwas rot in einem Wort.

Eric: Ich zog die Augenbrauen hoch. "und als was genau arbeitest du da?"

Kass: "Großteil als Bedienung. Ich muss los. Tschüß!" schon war ich aus der Tür draußen und rannte die Treppen runter.
Das komische daran war, ich mochte die Arbeit sogar...

Eric: "Tschüs..." Ich schaute ihr hinterher. Es war schon irgendwie lustig. Ein Vampir der tagsüber in einem Café arbeitete und eine Halbefe in einem Nachtclub...

Kass: Ich rannte, stolperte über die Straße und kam irgendwie gerade noch rechtzeitig an um mich einzustempeln.
Eine Mitarbeiterin grinste mich an.
"Schon wieder einen neuen Kunden angeworben?" fragte sie etwas stichelnd.
"Tja, das solltest du auch mal. Könnte deinem Leben mal nicht schaden." antwortete ich nur und zog mich in aller eile um.

eric: Vielleicht würde ich sie irgendwann besuchen kommen, aber erstmal nicht. Ich hatte hunger, deswegen nahm ich das Telefon und rief eine meiner Blutspenderinnen an. Ich machte ein Treffen in 10 minuten im Park aus.

Kass: ich hasste es zu lügen. Aber in diesem Laden war zickekrieg hoch3 und ich wollte nicht riskieren, meinen "Rang" zu verlieren.
Ich strich über den Minirock und zog einen Träger über die Schulter. Dann sah ich in den Spiegel.
Meine Mutter war rasend vor wut gewesen, als sie herausgefunden hatte das ich HIER SO arbeitete.

Ich ging vor zum Tresen und mixte ein paar Drinks.

Sascha: Ich saß auf der Feuerwehrleiter und sah in den Himmel. Was für ein Tag.

Eric: Ich zog mir eine Jacke an und ging raus und machte mich auf in richtung des Parks. Ich hasste das. Jemanden auszusaugen war alles andere als lustig...

Emilia: Als ich aufwachte ging es mir gleich viel besser. Ich setzte mich auf und ging auf den Balkon meines Zimmers und schaute in den Himmel
10
Sascha: ich spielte mit dem Gedanken, etwas auf die Dächer zu gehen und mich mit einigen Gangs anzulegen, verarf jedoch zweiteres. Das war zu kindisch.
Ich ging die Treppe hoch aufs Dach.

Kass: Eine Bedienung stempelte sich aus. Sie meinte es ginge ihr nicht gut. Ich nickte kurz und übernahm ihre Arbeit gleich mit.

Eric: Sie war noch nicht da als ich an unserem Treffpunkt ankam, also setzte ich mich auf eine Bank und wartete.

Emilia: Ich schaute runter auf die Straße, die 10 meter unter mir lag. Ich hatte plötzlich den Wunsch zu springen, zu fliegen. Ich würde es zwar nicht wirklich überleben, aber die versuchung war verdammt groß. Ich kletterte auf das Geländer um mich dann auf das Dach des Hauses zu ziehen. Dort saß ich dann und ließ meinen Blick schweifen

Sascha: ich sprang etwas von Dach zu Dach, als ich plötzlich Emilia auf einem sah. Was tat sie hier oben?

Kass: Ich wurde zwar von einigen betrunkenen angemacht, aber das waren Stammgäste. Die wussten das ich unter dem Schutz des Innhabers stand und nicht angerührt werden dufte.

Kass Mitarbeiterin kam fünf Minuten zu spät bei Eric an. "Sorry, musste noch ausstempeln." sagte sie.

ric: Ich lächelte sie an. Ich hatte sie noch nie gefragt wo sie arbeitete. Aber es war mir auch egal. Sie war nur mein essen. "Wir gehen noch ein stück." Sagte ich zu ihr, nahm ihren arm und zog sie leicht mit mir.

Emilia: Ich stellte mich hin und trat einen schritt näher an den rand. Es war schon tief. Irgendwie hatte ich angst davor aber auch etwas in mir wollte springen.

Sascha: Sie wollte doch nicht etwa springen?!
Ich sprang über die zwischen uns liegenden Dächer und blieb in einiger entfernung stehen, um sie nicht zu sehr zu erschrecken.
"Hey, erst umkippen und dann noch springen? Ich glaube ich kann dich doch nicht alleine lassen."

Kass Mitarbeiterin: "In Ordnung." meinte ich und ging mit ihm. Sie fragte sich war selbst warum sie tas tat, aber langsam war es egal.

Eric: Sie würde morgen nicht mehr wissen, dass ich sie ausgesaugt hatte. sie würde morgen nur mit blauen flecken am hals und kopfschmerzen aufwachen und wenn ich sie das nächste mal anrufen würde würde sie ohne widerrede einfach kommen. Ich ging mit ihr ein bisschen durch den Park, bis wir an einer stelle mit mehreren Bäumen angekommen waren. Die stelle war so abgelegen, es wurde uns keiner bemerken...

Emilia: Da war sascha schon wieder. Ich erschreckte mich leicht und schaute ihn an. Dann ging ich erstmal einen schritt wieder vom Abgrund weg. "Ich wollte nicht springen..." sagte ich

Sascha: ich wunk ab
"Ich habe schon so viele Menschen gesehen, die Springen wollten und es taten. Da kann man mich nicht mehr anlügen."
Ich hatte immerhin den Prager Fenstersturz selbst erlebt, der Typ ist nicht rausgeschleudert worden, er war selbst gesprungen!

Kass Mitarbeiterin: Ich lächelte leicht

Eric: ich stellte sie an einen Baum mit dem Rücken, damit sie nicht wieder umkippen würde, wie die letzten male. Dann schob ich ihren Kopf zur seite, schob ihre haare weg und biss ihr in die Kehle. Ich schmeckte den metallischen schweren geschmack ihres blutes in meinem Mund und fing an zu trinken.

Emilia: Ich schüttelte den Kopf. "ich will nicht springen, eigentlich hab ich eher angst davor. Ich hab eigentlich höhenangst, doch gerade will ich einfach nur höher hinaus... ich will nicht springen um mich umzubringen..." Ich war leicht verzweifelt da ich nicht wusste wie ich es ihm erklären sollte...

Kass Mitarbeiterin: erschrak, da sie sich ja nicht an letens erinnerte und wurde nach ca. 2 Lietern ohnmächtig.

Sascha: ich ging zu ihr "Ach so ist das. Ja diese Art von springern gibts auch. Aber dafür kann man auch einfach Bujeejumpen und nicht auf ein Dach klettern."
meinte ich und setzte mich auf den Dachrand.

Eric: Sie war schin wieder ohnmächtig geworden... immer das gleiche. Irgendwie ärgerte mich das. Ich brauchte bald eine neue Spenderin, eine die nicht so schnell umkippte. Ich hörte auf zu trinken und lekte nochmal kurz über die wunde, damit sie verheilen konnte. dann nam ich die frau hoch und trug sie aus dem Park heraus, ich würde sie wieder in irgendeiner bar absetzen wo sie dann morgen aufwachen konnte.

Emilia: "Ich mein das ernst. Ich will nicht bungeejumpen, dazu hab ich viel zu viel angst. es war nur gerade so ei drang, als würde ich gesteuert werden..." ich seufzte und setzte mich neben ihn.
11
Sascha: ich sah sie kurz an, nickte dann aber
"Ist schon gut. Ist manchmal so."
Nein, eigentlich nicht, dachte ich, aber das musste sie nicht wissen.

Kass: ich bediente geradedie Tische und wich einigen Menschen aus. Dann lief ich zur Theke und füllte ein paar Whyskis nach.

Eric: Ich ging in irgendeine bar um sie abzusetzen, und oh wunder ich fand mich in Finn's wieder. Ich sah Kass kurz aber ich hoffte, dass sie mich nicht gesehen hatte... Ich legte die Frau auf eine Bank in einer Ecke und ging so schnell wie möglich in richtung Ausgang.

Emilia: Ich schaute ihn an. "Wirklich? Aber das mit dem umkippen ist nicht normal, meine Träume, alles... ich weiß nicht warum das in letzter zeit alles so komisch wird und jetzt wollte ich schon fast von einem haus springen..."

Sascha: "Ich würds dir gerne beantworten, aber ich weiß selbst nicht welche vermutung ich habe." antwortete ich bloß

Kass: Ich hätte eric nie bemerkt, wenn mich nicht ein besoffener auf seinen Schoß gezogen hätte und ich über seine Schulter sah.
Im nächsten Moment geschah viel zu viel.
Der Trinker riss vor schmerzen die Augen auf, ich stolperte rückwärts gegen einen Tisch und flog förmlich darüber. Danach verlor ich das bewusstsein, da ich mit dem Kopf auf die Erde schlug und mein Chef kam gerade von der Tür rein.

Der betrunkene wand sich vor Schmerzen, da ich ihn sozusagen kurz "verhext" hatte. Nadeln unter der Haut, hieß der Spruch übersetzt und ich fand es persönlich recht nützlich, wenn ich dadurch nicht hätte aufspringen müssen um nicht selbst getroffen zu werden.

Eric: Ich sah was passiert war, und ich wollte auch schon eingreifen. Doch offensichtlicherweise hatte kass die lage voll unter Kontrolle. Nur dass sie bewusstlos wurde war glaube ich weniger geplant. Und durch ihre Verteidigung brach nun gewissermaßen die hölle aus. Mehrere betrunkene begannen sich zu verprügeln. Ich bahnte mir schnell den weg durch zu lass, hob sie hoch und verschand mit ihr aus dem Trubel.

Emilia: "Aber du hast eine?"

Sascha: "Irgendwie ja.... aber auch nicht.... ist schwer zu erklärn." rieb mir verlegen den Hals und sah sie an.

Kass: Ich rührte mich nicht. Ich hatte mir eindeutig etwas getan.

Mein Chef musste einigen Gläsern und schlägen ausweichen, ehe er im Lagerraum in Sicherheit ging.

Eric: Sie war merkwürdig still und leblos... tot war sie nicht aber schon irgendwie komisch. Dank meiner medizinischen Talentlosigkeit wusste ich mir nicht ganz zu helfen und schaute sie verzweifelt an.

Emilia: "Erzähl sie mir, versuch es wenigstens..." ich wollte einfach nur wissen was los war.

Sascha: "Nun ja.. ich kann ja Seelen sozusagen spüren und deine ist nicht völlig menschlich.... aber ich weiß auch nicht direkt wie es ist ziemlich ....verwirrend." erklärte ich imeer ratloser.

Kass:
Mein Chef sah Eric und ging zu ihm.
"Also wirklich. Kommt wir müssen erst mal gucken, ob sie sich nicht verletzt hat." er zog dich also zur nächsten Bank und untersuchte mich.

Eric: Es musste ihr Chef sein. Ich hielt mich eher im Hintergrund, denn ich hatte echt keine Ahnung, was ich tun sollte.

Emilia: "Willst du mir damit sagen, dass ich wahrscheinlich nicht nur ein mensch bin sondern ein halb irgendwas??" ich war so verwirrt, dass ich für einen minimalen moment dachte, springen wäre genau jetzt das beste.

Sascha: ich sah ihr das an "Denk nicht mal dran. Ansonnsten spring ich dir hinter her!"
"Genau das will ich damit sagen."

Kass Chef: ich seufzte und gabs auf
"Sie muss nur zur besinnung kommen. Jetzt schläft sie erst einmal und wird demnächst aufwachen. Sonst ist nichts."
Er krmepelte die Ärmel hoch und ging nach draußen ins Geschäft.
"RUHE!" rief er und schmiss alle prügelnden raus.

Kass: ich schlief etwas und blinzelte nach drei Minuten.

Eric: ich sah wie sie sich langsam wieder bewegte. "Hey du lebst ja noch!"

Emilia: "Kann es sein, dass du gedanken lesen kannst??"
12
Sascha: 2Nein, aber man kann sehr leicht aus deinem Gesicht lesen." ich grinste

Kass: "Was...? ist denn...?" ich blieb lieber legen, mein Schädel brummte.
"passiert?" fragte ich leise.

Eric: "du hast so eine art rückwärtssalto auf einen tisch gemacht und einen besoffenen umgehauen."

Emilia: " Gut, denn sonst wär es echt gruselig wenn du das auch noch könntest."

Kass: ich war echt etwas neben der Spur
"Und warum bist du hier? Warum rückwärssalto? Wollt ich ne Show hinlegen, oder was?" ich rieb mir über die Stirn.
Vollblackout.

Sascha: ich lachte leise "Ja das stimmt."

Eric: "ok.. ich hatte was zu erledigen und habe das alles erst mitbekommen als du schon bewusstlos warst. und du hast den besoffenen fertig gemacht, weil er dich belästigt hat, soweit ich das sehen konnte."

Emilia: "du bist also doch nicht so ein netter dämon wie du gesagt hast oder?"

Sascha: "Also was die Seelensace angeht, bin ich guter geworden..." ich seufzte
"Eigentlich BIN ich nett.... bloß traut mir nie jemand, wie man sieht." klang etwas verbittert.

Kass: "O.K.?" ich setzte mich auf und schloss die augen 
"Verdammtes Klingeln..."

Eric: "Was hast du mit dem typen eigentlich gemacht?"

Emilia: "Ich glaube dir. Zumindest hast du mir ja noch nichts getan, sondern eher geholfen..." ich lächelte.

Kass: "Ich bin zur Hälfte, ne Elfe, Magie... Spruch und schwupps, hat er sich gefühlt als währen Nadeln unter seiner Haut."

Sascha: "Danke zumindestens eine." lächelte etwas

Eric: "geht das wieder weg?"

Emilia: "Lass mich es blos nicht bereuen... warum bist du nett geworden?"

Sascha: "Weil mich die ewige Dunkelheit nervte und weil ich damals eine Freundin hatte, die mich geändert sehen wollte. Irgendwann gefiel sogar mir das, auch wenn sie mich verlassen hatte, und blieb gut."

Kass: "Ja nach ca. drei Minuten." ich stand schwankend auf, platzte mich aber wieder. So konnte ich NICHT Arbeiten und NICHT nach hause. *sfz*

Eric: Ihr ging es immernochnicht gut, jedoch musste ich wieder in die Wg, denn sobald die spenderin aufwachen würde, sollte ich nicht mehr hier sein. Also nahm ich Kass auf den Arm und ging mit ihr raus auf die Straße, rüber zu der Wg. "Du kannst so nicht nachhause, du kannst bei uns bleiben"

Emilia: "War sie ein Mensch?"
13
Sascha: ich seufzte "Ja, aber aufgeführt hat sie sich wie" schüttelte kurz den Kopf um den Vergleich nicht aussprechen zu müssen

Kass: "Menno.... so viel zum Thema keinen Ärger machen." murmelte ich und starrte auf den Boden, um nicht rot zu werden

Eric: Ich lächelte sie an. "Du machst doch keinen ärger. glaub mir, das ist noch gar nichts. Selbst ich hab es erst einmal geschafft, dass emilia uns alle rausschmeißen wollte..."

Emilia: "Wie was?"

Sascha: "Eine.... Nymphe." machte ichs kurz und wusste das diese für zügellosigkeit bekannt waren.

Kass: "Achja, dein WG Mitbewohner ist ein Werwolf, richtig?" lächelte etwas.

Eric: "Genau. und das ist auch so ungefähr die wichtigste Regel hier. Leg dich nicht unter keinen Umständen mit dem Mitbewohner an. Emilia ist zwar lieb und nett aber wenn sowas passiert und ihre Harmonie gestört wird, dann sollte man nicht in ihrer nähe sein."

Emilia: "oh..." ich schaute betroffen weg

Kass:
"Darf ich wissen was sonst passiert, außer dem Rauswurf?"
Irgendwie war es für mich merkwürdig, getragen zu werden...

Sascha: "Tja. So war sie nun mal." betonte das war.
"Ich glaube du bist vorerst kuriert. Dann geh ich mal wieder. Nicht das mich einer deiner Mitbewohner bemerkt und denkt das ich dir etwas antue."

Eric:ich musste beim gedanken daran grinsen. "Sie ignoriert einen völlig und glaub mir sie hat so eine Ausstrahlung, dass du dir wünscht es nie getan zu haben oder es gibt Strafarbeiten. es ist auf jeden fall nicht lustig."

Emilia: ich nickte "ok, vielleicht sehen wir uns ja die tage mal." ich stand auf und ging zu der stelle über meinem Balkon.

Sascha: "Aber bloß nicht stolpern." bat ich

Kass: "Oho, jetzt bin ich zu 100 % brav."

Eric. "gut so" ich grinste und ging mit ihr die trepe zu der wohnung hoch"

Emilia: "Na du hast ja viel vrtrauen in mich." ich sprang runter und landete sich auf dem boden. Während ich in der luft war hatte ich ein komisches kribbeln im rücken gespürt, aber jetzt war es weg.

Sascha: ich sah über die Kante "Ich will dir bloß nicht hinterher springen müssen." klärte ich.

Kass: "Wie lange brauchst du bis du sauer wirst?" fragte ich und grinste.

Eric: "Ich werde nicht sauer, ich werde dann nur abgrundtief böse, aber nicht allzuschnell"

Emilia: "Das würdest du also nicht tun?"
14
Sascha: "Wenn du gefallen wärst schon."

Kass: schmunzelte etwas "Aha gut zu wissen, also tue ich dir keinen Salz in den Kaffe." meinte ich scherzhaft.
Langsam fand ichs bequem getragen zu werden.
ZUm Glück würde das nicht zur Gewohnheit werden.

Eric: "Ich trinke sowieso keinen..." Ich grinste und ging in die wohnung und in mein Zimmer, wo ich sie auf dem bett absetzte. "du kannst hier schlafen, ich schlaf im Wohnzimmer."

Emilia: "Ich werds mir merken"

Kass: -.- "Ich muss jetzt nicht noch mit dir diskutieren, oder? DEIN Bett, DU schläfst hier. ICH auf der Couch."

Sascha: "Aber nicht absichtlich machen, bitte. Wer weiß ob ich in der Nähe bin....."

Eric: ich tat so als hätte ich nichts gehört und ging raus. "gute nacht"

Emilia: "So verrückt bin ich auch wieder nicht"

Sascha: "In Ordnung, ich vertrau dir. Wie gesagt ich geh jetzt los. bis bald." ich ließ mich über die Kante fallen und war in sekundenschnelle unten zwischen den Passanten und lief mit ihnen mit.

Kass: ich seufzte und gab auf. Ok, dann nicht.
Ich deckte mich zu und kuschelte mich ins Bett.

Eric: ich setzte mich aufs sofa und machte meine augen zu. Schlafen konnte ich eh nicht mehr.

Emilia: Er war doch tatsächlich gesprungen. Ich beneidete ihn dafür. ich ging rein und legte mich schlafen

Sascha: ich ging in meine Wohnung und ruhte dort etwas. Bei mir verhielt es sich ähnlich wie bei Eric, bloß das ich 2 Stunden schlaf pro Tag benötgte.

Kass: ich murmelte etwas und schlief endlich ein.
Zugegeben, hier war es bequem.

-- nächster Tag--

emilia: *aufsteh, in küche geh, sich essen mach*

Kass: schläft weiterhin. immerhin musste ich mich auskurieren UND musste erst heute Nacht wieder Arbeiten.
Murmelte mich tiefer in die Decke.

Sascha: ich saß schon im Büro und bearbeitete einige Akten. Polizeifälle der letzten fünf Jahre, na klasse. SEhr spannend. *sfz*

Eric: ich sah emilia "morgen"
"was machst du denn hier? hast du nicht dein Zimmer?"
"Kass schläft da, sie wurde gestern verletzt"
"was hast du wieder getan?" sie zog die augenbrauen hoch.
"nichts, warum sollte ich?"
"weil du immer... ach egal, vergiss es"
261
Eric: sieht sie verwirrt an "wann denn?"

Kass
Ich grinste schief.
"Irgendwann nach Schichtende, ich hatte dich auf der Arbeit besucht und nach meinem 2. Glas ist ein riesiger Filmriss...."

Eric: 2achja stimmt, hab ich shcon wieder vergessen"

Kass
"Soviel dazu, das Vampiere ein gutes Gedächtnis haben.... weiß du nicht noch etwas? Ich hoffe mal, ich wurde nicht abgeschleppt oder so...."

Eric: "nee, ich hab auf dich auf gepasst und mit nach hause genommen"

Kass
Ich atmete auf, bekam aber aus irgendeinem Grund das Gefühl ab, als hätte jemand ein Stück Eis meinen rücken runter rutschen lassen.
"Gut... zumindestens etwas."

Eric: lächelt "kann ja nciht zulassen dass dir was passiert"

Kass
Ich tätschelte ihm grinsend die Wange.
"Dann hast du dir ja den Kuchen redlich verdient." versuchte ich zu überspielen.
"Ach und Eric? Lass mich nie beim backen an deine Haare, du hast da ein paar helle strähnen."

Alsooooooo: zsm.-fassung;
Sascha konnte sich intregrieren und hat für Emilia ein paar Unterlagen geholt (für sich auch seine Akte)
Kass ist immernoch quitschfidel, hat eine Katze geholt, Eric bei der Jobsuche geholfen und wurde von ihm gebissen/angezapft however
Emilia wurde zum vollengel, da sasche den menschlichen Teil ihrer Seele nahm und joarrrr.... ist enttäuscht von ihren eltern, da diese wohl Diebe waren (oder ähnliches....)
Eric hat einen neuen Job als Barkeeper, bei einer Chefin die er kennt und ähm.... den rest kennen wir ja ^^
Und will.... bleibt will ^^
Nach oben Nach unten
Isabell Tenebrae

Isabell Tenebrae


Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 26
Ort : DerWitz b. Burg b. Magdeburg

WG-Fantasy-RpG Empty
BeitragThema: Re: WG-Fantasy-RpG   WG-Fantasy-RpG EmptySo Nov 17, 2013 3:54 pm

Eric: lächelt "ja ich weiß, bei zeit wird es rache dafür geben"

Kass
Ein schmunzeln lag auf meinen lippen und ich schnitt nun langsam den Boden in Form.
"Lass mich raten, du rächst dich erst, wenn ich hiermit fertig bin, oder?"


und jetzt du ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3574
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Wonderland

WG-Fantasy-RpG Empty
BeitragThema: Re: WG-Fantasy-RpG   WG-Fantasy-RpG EmptyMo Nov 18, 2013 8:06 pm

Eric: "Da hast du ziemlich recht, irgendwann werde ich mich noch rächen und das dürfte nicht schwer sein, da wir beide ja hier wohnen
Nach oben Nach unten
https://schueler-cc.forumieren.com
Isabell Tenebrae

Isabell Tenebrae


Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 26
Ort : DerWitz b. Burg b. Magdeburg

WG-Fantasy-RpG Empty
BeitragThema: Re: WG-Fantasy-RpG   WG-Fantasy-RpG EmptyMo Nov 18, 2013 8:15 pm

Kass
Ich seufzte grinsend und stellte den Kuchen fertig.
"Okay, nur noch dekorieren.... Du willst mich also lieber quälen und im ungewissen lassen, wann?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3574
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Wonderland

WG-Fantasy-RpG Empty
BeitragThema: Re: WG-Fantasy-RpG   WG-Fantasy-RpG EmptyMo Nov 18, 2013 9:25 pm

Eric: "warum so ungeduldig, überraschungen sind doch toll"
Nach oben Nach unten
https://schueler-cc.forumieren.com
Isabell Tenebrae

Isabell Tenebrae


Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 26
Ort : DerWitz b. Burg b. Magdeburg

WG-Fantasy-RpG Empty
BeitragThema: Re: WG-Fantasy-RpG   WG-Fantasy-RpG EmptyMo Nov 18, 2013 9:48 pm

Kass
Ich lachte leise und grinste.
"Normal schon, aber Rache-Überraschungen nicht."
Die "Torte" sah schon um längen besser aus und ich grinste breit.
"Probestück?" bot ich an.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3574
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Wonderland

WG-Fantasy-RpG Empty
BeitragThema: Re: WG-Fantasy-RpG   WG-Fantasy-RpG EmptyDi Nov 19, 2013 8:04 pm

Eric: "mach sie erstmal fertig"
Nach oben Nach unten
https://schueler-cc.forumieren.com
Isabell Tenebrae

Isabell Tenebrae


Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 26
Ort : DerWitz b. Burg b. Magdeburg

WG-Fantasy-RpG Empty
BeitragThema: Re: WG-Fantasy-RpG   WG-Fantasy-RpG EmptyDi Nov 19, 2013 9:10 pm

Kass
Ich seufzte grinsend und legte ein paar Schokoblätter auf den Rand und eine Erdbeere in die Mitte als Krone, den rest besprühte sie mit einer dünnen Creme.
"Fertig."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3574
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Wonderland

WG-Fantasy-RpG Empty
BeitragThema: Re: WG-Fantasy-RpG   WG-Fantasy-RpG EmptyDi Nov 19, 2013 9:47 pm

eric: "super, dann schneid ich uns beiden mal einstück ab oder?"
Nach oben Nach unten
https://schueler-cc.forumieren.com
Isabell Tenebrae

Isabell Tenebrae


Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 26
Ort : DerWitz b. Burg b. Magdeburg

WG-Fantasy-RpG Empty
BeitragThema: Re: WG-Fantasy-RpG   WG-Fantasy-RpG EmptyDi Nov 19, 2013 9:53 pm

Kass
"Uns?" ich grinste und begann schonmal abzuwaschen.
"Gerne."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3574
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Wonderland

WG-Fantasy-RpG Empty
BeitragThema: Re: WG-Fantasy-RpG   WG-Fantasy-RpG EmptySa Nov 23, 2013 12:35 pm

Eric: 2na du isst doch mit oder?"
Nach oben Nach unten
https://schueler-cc.forumieren.com
Isabell Tenebrae

Isabell Tenebrae


Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 26
Ort : DerWitz b. Burg b. Magdeburg

WG-Fantasy-RpG Empty
BeitragThema: Re: WG-Fantasy-RpG   WG-Fantasy-RpG EmptySa Nov 23, 2013 8:15 pm

Kass
Ich hielt ihm ein Messer mit der Klinge zwischen den Fingern hin.
"Sicher. Willst du anschneiden, oder soll ich?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3574
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Wonderland

WG-Fantasy-RpG Empty
BeitragThema: Re: WG-Fantasy-RpG   WG-Fantasy-RpG EmptySo Nov 24, 2013 5:06 pm

Eric: lächelt "ich überlasse dir gerne die Ehre wenn du willst"
Nach oben Nach unten
https://schueler-cc.forumieren.com
Isabell Tenebrae

Isabell Tenebrae


Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 26
Ort : DerWitz b. Burg b. Magdeburg

WG-Fantasy-RpG Empty
BeitragThema: Re: WG-Fantasy-RpG   WG-Fantasy-RpG EmptySo Nov 24, 2013 7:13 pm

Kass
Ich nahm das Messer an Griff, zögerte dann aber beim Anschneiden.
"Oder wir beide."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3574
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Wonderland

WG-Fantasy-RpG Empty
BeitragThema: Re: WG-Fantasy-RpG   WG-Fantasy-RpG EmptyMo Nov 25, 2013 5:01 pm

Eric: "hast du angst oder was? schneid einfach an"
Nach oben Nach unten
https://schueler-cc.forumieren.com
Isabell Tenebrae

Isabell Tenebrae


Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 26
Ort : DerWitz b. Burg b. Magdeburg

WG-Fantasy-RpG Empty
BeitragThema: Re: WG-Fantasy-RpG   WG-Fantasy-RpG EmptyMo Nov 25, 2013 6:52 pm

Kass
Ich seufzte und schnitt zwei Stücke ab und legte sie auf einen Teller.
"Soo bitteschön."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3574
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Wonderland

WG-Fantasy-RpG Empty
BeitragThema: Re: WG-Fantasy-RpG   WG-Fantasy-RpG EmptyMo Nov 25, 2013 7:44 pm

Eric: lächelt "dankeschön, dann lass uns mal probieren was du da gebaut hast"
Nach oben Nach unten
https://schueler-cc.forumieren.com
Isabell Tenebrae

Isabell Tenebrae


Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 26
Ort : DerWitz b. Burg b. Magdeburg

WG-Fantasy-RpG Empty
BeitragThema: Re: WG-Fantasy-RpG   WG-Fantasy-RpG EmptyMo Nov 25, 2013 9:27 pm

Kass
Ich reichte ihm Teller und Gabel und lächelte.
"Ich hoffe es schmeckt dir."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3574
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Wonderland

WG-Fantasy-RpG Empty
BeitragThema: Re: WG-Fantasy-RpG   WG-Fantasy-RpG EmptyDi Nov 26, 2013 4:06 pm

Eric: "hoffe ich mal auch"
Nach oben Nach unten
https://schueler-cc.forumieren.com
Isabell Tenebrae

Isabell Tenebrae


Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 26
Ort : DerWitz b. Burg b. Magdeburg

WG-Fantasy-RpG Empty
BeitragThema: Re: WG-Fantasy-RpG   WG-Fantasy-RpG EmptyDi Nov 26, 2013 4:22 pm

Kass
Ich lächelte etwas und probierte selbst.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3574
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Wonderland

WG-Fantasy-RpG Empty
BeitragThema: Re: WG-Fantasy-RpG   WG-Fantasy-RpG EmptyDi Nov 26, 2013 7:12 pm

Eric: aß ein stück "wow das ist echt gut... ich mach zwar mir nur noch wenig aus menschen essen aber das... ist echt unglaublich"
Nach oben Nach unten
https://schueler-cc.forumieren.com
Isabell Tenebrae

Isabell Tenebrae


Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 26
Ort : DerWitz b. Burg b. Magdeburg

WG-Fantasy-RpG Empty
BeitragThema: Re: WG-Fantasy-RpG   WG-Fantasy-RpG EmptyDi Nov 26, 2013 10:04 pm

Kass
Meine Wangen färbten sich etwas rose und ich lächelte glücklich, bei dem Kompliment.
"Irgendwie ehrt mich das jetzt beinahe.... Ist ja schön das du ihn so gut findest." murmelte ich und strich mir eine Strähne zurück.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3574
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Wonderland

WG-Fantasy-RpG Empty
BeitragThema: Re: WG-Fantasy-RpG   WG-Fantasy-RpG EmptyMi Nov 27, 2013 5:55 pm

Eric: "kein problem, zur Belohnung kannst du ja öfters den Kuchen machen" grinst schelmisch
Nach oben Nach unten
https://schueler-cc.forumieren.com
Isabell Tenebrae

Isabell Tenebrae


Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 26
Ort : DerWitz b. Burg b. Magdeburg

WG-Fantasy-RpG Empty
BeitragThema: Re: WG-Fantasy-RpG   WG-Fantasy-RpG EmptyMi Nov 27, 2013 8:45 pm

Kass
Ich knurrte grinsend.
"Jaja. Denkste. WEnn dann mach ich den nur, wenn du es verdient hast."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3574
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Wonderland

WG-Fantasy-RpG Empty
BeitragThema: Re: WG-Fantasy-RpG   WG-Fantasy-RpG EmptyDo Nov 28, 2013 2:56 pm

Eric: lächelt charmant " und wie mache ich das?"
Nach oben Nach unten
https://schueler-cc.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





WG-Fantasy-RpG Empty
BeitragThema: Re: WG-Fantasy-RpG   WG-Fantasy-RpG Empty

Nach oben Nach unten
 
WG-Fantasy-RpG
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CC Ersatz :: RPG's :: Rpgs :: Alte von CC-
Gehe zu: