CC Ersatz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ersatz für Schueler.cc für alle die Rpg's weiterschreiben wollen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~The supernatural Hunter~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

~The supernatural Hunter~ Empty
BeitragThema: ~The supernatural Hunter~   ~The supernatural Hunter~ EmptyDo Jun 25, 2015 10:31 pm

So, hier sind mal meine Steckbriefe (;

Vorname: Taylor (engl. ausgesprochen)
Nachname: Ravensdale (engl. ausgesprochen)
Spitzname: Tay (gesprochen wie ,,Tei'')
Alter: 17 (in einen Monat 18)
Aussehen: http://www.photocase.de/stock-fotos/286607-stock-photo-mensch-jugendliche-schoen-einsamkeit-ruhig-erholung.jpg
Geschlecht: weiblich
Charakter: zeigt sich
Rasse: Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten
Fähigkeiten:
- geschärfte Sinne (außer der Hörsinn)
- unnatürlich schnelle Reflexe
- extreme Stärke
- weit springen
- ziemlich gut klettern
Geschichte: Sie lebt gemeinsam mit ihrer 7-jährigen Schwester Kate (engl. ausgesprochen), ihren Eltern und einer kleinen Katze in der Stadt in einen Haus. Dort geht sie mit ihrer besten Freundin, mit der sie schon vor den übernatürlichen Sachen, befreundet ist, in die Abschlussklasse 12 auf der High School. Niclas und Dean sind erst ab der 11. Klasse zu den beiden Mädels bekommen und haben sie da etwas später eher durch die Missionen besser kennengelernt. Taylor hatte sich da auch in Niclas verliebt gehabt und ist nun mit ihn fast ein Jahr Zusammen. Es stört Taylor und ihrer besten Freundin nicht wirklich das er mit ihnen oder mit anderen Mädchen aus Spaß flirten tut, weil sie von Dean selbst wissen das er das bei den beiden nur macht um sie zu ärgern. In der Familie ist es für Taylor, Kate und der Mutter nicht immer leicht wegen den Vater. Es gibt öfters Streit zwischen den Eltern und zwischen ihr selbst und ihren Vater, weil dieser öfters schlechte Laune bekommt oder gereizt ist und den es auch manchmal zu viel wird wenn es mal einige Probleme mit ihr, Kate oder der Mutter gibt. Zu ihrer Schwester und ihrer Mutter hatte sie eher ein besseres Verhältnis, genauso wie zu ihrer Tante, zu der sie immer kommen konnte wann sie wollte.

Vorname: Niclas (engl. ausgesprochen, jedoch wird das ,,a'' wie ein ,,e'' gesprochen)
Nachname: Willbrock (engl. ausgesprochen)
Spitzname: /
Alter: 18
Aussehen: http://cdn.maedchen.de/bilder/eugen-flittner-the-black-pony-557x313-1017031.jpg
Geschlecht: männlich
Charakter: zeigt sich
Rasse: Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten
Fähigkeiten:
- geschärfte Sinne (außer Hörsinn)
- unnatürlich schnelle Reflexe
- extreme Stärke
- weit springen
- ziemlich gut klettern
Geschichte: Niclas ist der ein Jahr jüngerer Bruder von Dean. Er und Dean hatten erst vor 6 Jahren weit von den jetzigen Wohnort entfernt mit deren Vater gelebt. Die Mutter der beiden Brüder ist kurz nach Niclas' Geburt gestorben und seitdem trank der Vater immer Alkohol und war dazu noch gewalttätig. Dieser hatte es immer auf Niclas geschlagen weil er Niclas die Schuld für den Tod der Mutter gegeben hatte. Dean war jedes mal dazwischen gegangen und hat sich so ebenfalls Prügel eingehandelt. Als Niclas 12 Jahre alt haben er und Dean beschlossen von Zuhause abzuhauen, weil sie beide einfach nur von ihren soweit wie möglich weg wollten und das haben sie bei einer günstigen Gelegenheit auch in die Tat umgesetzt. Nun leben sie im Wald in einen Haus in der nähe von der Stadt. Niclas und Dean sind auf die High School gekommen als Dean volljährig war und sich und Niclas so auf der High School anmelden konnte. Niclas hatte sich dort in einen Mädchen namens Taylor, die in die selbe Klasse wie er und Dean war, verliebt. Die beiden sind sich bei den Missionen immer näher gekommen und sind seither fast ein Jahr Zusammen. Mit der besten Freundin von ihr versteht er sich freundschaftlich sehr gut. Niclas weiß, dass Dean immer wieder mal mit Taylor und deren besten Freundin flirtet und auch mit anderen Mädels, aber er weiß auch, dass Dean bei den beiden Mädels das bloß aus Spaß macht um sie halt zu ärgern.. was Dean ihn auch bestätigt hatte.

P.s.
Nicht wundern, hab was zu den Verhältnis zwischen den beiden Mädels und Dean geändert ^^


Zuletzt von EngelchenJassi am Fr Jun 26, 2015 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lalalanguid

lalalanguid


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 26
Ort : @home

~The supernatural Hunter~ Empty
BeitragThema: Re: ~The supernatural Hunter~   ~The supernatural Hunter~ EmptyFr Jun 26, 2015 11:24 pm

Vorname: Rosie (engl. Aussprache)
Nachname: Benner
Spitzname: Rose (engl. Aussprache)
Alter: 17
Aussehen: http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20140814115728/chronikenderschattenjaeger/de/images/0/00/Clary_fray_3.png
Geschlecht: weiblich
Charakter: zeigt sich
Rasse: Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten
Fähigkeiten:
- geschärfte Sinne (auch der Hörsinn weiß nur niemand)
- unnatürlich schnelle Reflexe
- extreme Stärke
- weit springen
- ziemlich gut klettern
Geschichte: Sie wohnt schon so lange sie zurück denken kann in dieser Stadt, doch ihre Fähigkeiten erkannte sie erst mit 15, und seit dem ist unter einer Gruppe von Leuten die das gleiche Schicksal erwarteten wie sie. Ihre beste Freundin, Taylor, hatte sie durch diese Organisation kennen und lieben gelernt. Sie lebt alle in einer relativ kleinen Wohnung da ihre Eltern schon als sie noch ein Baby war durch einen AUtounfall gestorben sind, da hieß sie wuchs als Weise auf. Sie hatte zwar keinen Freund, aber stand total auf Dean, der große Bruder von Niclas, Taylors fester Freund. Aber er macht immer nur Witze und nahm sie vermutlich auch nicht wirklich war also war das sowieso eine kleine Schwärmerei und außerdem war sie das Kücken der Gruppe.


Vorname: Dean
Nachname: Willbrock (engl. Aussprache)
Spitzname: /
Alter: 19 (wird bald 20)
Aussehen: http://www.celebritysizes.com/wp-content/uploads/2013/10/Jensen-Ackles.jpg
Geschlecht: männlich
Charakter: zeigt sich
Rasse: Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten
Fähigkeiten:
- geschärfte Sinne (außer der Hörsinn)
- unnatürlich schnelle Reflexe
- extreme Stärke
- weit springen
- ziemlich gut klettern
Geschichte: (kann man sich ja denken durch Niclas Geschickte, weil sie ja Brüder sind)

Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

~The supernatural Hunter~ Empty
BeitragThema: Re: ~The supernatural Hunter~   ~The supernatural Hunter~ EmptyFr Jun 26, 2015 11:40 pm

Coole Steckbriefe ;-) Aber bei Deans Aussehen hab ich doch vorgeschlagen das selbe Aussehen zu nehmen wie bei Tobias (vom anderen RPG), oder?
Nach oben Nach unten
lalalanguid

lalalanguid


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 26
Ort : @home

~The supernatural Hunter~ Empty
BeitragThema: Re: ~The supernatural Hunter~   ~The supernatural Hunter~ EmptySa Jun 27, 2015 11:30 am

Hab ich vergessen, ich änder das vom Handy nicht aber denk fir einfach Tobias ok?
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

~The supernatural Hunter~ Empty
BeitragThema: Re: ~The supernatural Hunter~   ~The supernatural Hunter~ EmptySa Jun 27, 2015 12:22 pm

Okay, mach ich ^^ Könntest du da dieses mal das RPG anfangen?
Nach oben Nach unten
lalalanguid

lalalanguid


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 26
Ort : @home

~The supernatural Hunter~ Empty
BeitragThema: Re: ~The supernatural Hunter~   ~The supernatural Hunter~ EmptySa Jun 27, 2015 1:07 pm

ok

Rosie
Es war noch sehr früh als mein Wecker neben mir klingelte. Ich öffnete sofrt die Augen und macht ihn aus. Jeden Tag war es das selbe. Um 05:00 Uhr morgens aufstehen, fertig machen und dann ins Lager trainieren gehen. Ich war die Neuste in unserer Gruppe von 'übernatürlichen' Menschen und langsam gewöhte ich mich daran. Also machte ich es wie jeden morgen, ich stand auf, und siteg erstmal unter die kalte Dusche, um mich zu waschen und gleichzeitig für den Tag hell wach zu werden. Als ich gescht hatte, zog ich meine Univorm an. Diese war komplett schwarz, ein enger Ganzkörperanzug den wir alle besahsen um uns als Einheit zu presentieren. Ich föhnte meine Haare und band sie zu einem festen Pferdeschwanz zusammen, das war zwar nicht Pflicht, aber meine Haare störten mich dabei hauptssächlich nur. Als ich komplett fertig war ging ich in die Küche meines Ein-Zimmer-Appartmens und aß eine Kleinigkeit, dabei checkte ich meine Mails, um zu sehen ob wir eine Missoion hätte, aber als erste schien nur Trainig angesagt zu sein und dann würdden wir weiter sehen. Da Dean, der Bruder von dem Freund meiner besten Freundin der Älteste von uns war, war er so zu sagen der Anführer unserer Gruppe. Und er sah so gut aus.

Dean
Ich war so wie jeden morgen als Erster im Lager um zu trainieren. Niemand bekam das mit da ich immer sagte ich wäre nur ein paar Minuten früher da gewesen, und Niclas schlief ja meist bei Taylor, also dachte er auch ich machte dass nur selten. Ich fühlte mich so aber wohler, einfach etwas extra zu machen und auch meine Ruhe dabei zu haben. Ich war schon immer eher ein EInzelgänger, aber ich musste gestehen dass ich mich in dieser Gruppe trotzdem sehr wohl fühlte. Wie sie sagten, ich war der Erfahrenste,also so zu sagen hier der Boss, aber ich sah das nciht so. Ich machte zwar das Training und leitete unsere Missionen aber nur weil cih gern die Kontrolle über alles behalten wollte und ich das anscheinend auch gut machte, sonst hätten sich meine Freunde darüber ja schon beschwert. Auf jeden Fall war ich gerade dabei meine besonderen Fähigkeiten zu schärfen, indem ich Übing machte, die darauf spezialisiert waren. Ich liebte es meine Grenzen aus zu testen, nur fragte ich mich wann die anderen endlich hier auftauchen würden.
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

~The supernatural Hunter~ Empty
BeitragThema: Re: ~The supernatural Hunter~   ~The supernatural Hunter~ EmptySa Jun 27, 2015 2:25 pm

Taylor
Ich ignorierte den Wecker von meinen Handy, der nun anfing zu klingeln. Es war gerade mal 05:00 Uhr Samstag morgens. Ich war nicht gerade ein Frühaufsteher, weswegen ich es hasste so früh sogar am Wochenende aufstehen zu müssen, aber nun hatte ich mich schon gut daran gewöhnt. Als der Wecker nach wenigen Minuten immer noch nicht aufhörte zu klingeln, war meine Geduld zuende und ich drehte mich genervt seufzend zu den Nachttisch um und machte den Wecker aus. Auf einmal nahm ich eine Bewegung hinter mir wahr. "Guten Morgen, meine kleine Tay.", begrüßte mich Niclas mit einen Grinsen, als ich mich erst nur mit meinen Kopf zu ihn drehte. "Dir auch einen Guten Morgen.", sagte ich schmunzelnd zurück und stützte mich nun mit beiden Ellenbogen ab. "Und?", deutete er mit einen Nicken auf mein Handy hin und fügte noch hinzu: "Hat dich der Wecker wieder einmal beim Schönheitschlaf gestört?" Sein Grinsen war dabei zu einen amüsanten geworden. Ich funkelte ihn gespielt böse an und schlug ihn ebenfalls gespielt auf seinen Oberkörper. "Eben nicht.", meinte ich verteidigend mit einen Lächeln im Gesicht. Ich wusste, dass er mich damit bloß hatte ärgern wollen.

Niclas
Ich wurde durch ein genervtes Seufzen wach und wusste gleich, dass es nur Taylor hätte seien können. Mit einen Grinsen im Gesicht begrüßte ich sie, wie jeden Tag, mit den Spitznamen kleine Tay. Diesen hatte ich ihr ausgesucht gehabt und sie fand es auch völlig in Ordnung wenn ich sie so nannte. Ich musste ebenfalls kurz lachen, als ich sie mit den genervten Seufzen erfolgreich aus Spaß geärgert und sie mir darauf spielerisch aufm Oberkörper geschlagen hatte. "Wenn du meinst.", sagte ich gelassen auf ihre Antwort und zuckte dabei mit den Schultern. Dann beugte sie sich zu mir und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und sie löste ihn daraufhin nach einigen Sekunden sanft wieder. "Wir sollten uns langsam mal wegen den Training fertig machen.", murmelte Taylor gegen meine Lippen. Mein Grinsen kam wieder und dieses mal etwas breiter. "Vielleicht könnten wir beide noch ein bisschen noch im Bett bleiben.", flüsterte ich Taylor verführerisch ins Ohr. Diese sagte schmunzelnd darauf: "Wäre toll, aber wir sollten uns jetzt besser wegen Training fertig machen." Ich machte einen Schmollmund und senkte 'traurig' meinen Kopf. Taylor legte mir ihre Hand auf meine Wange. "Hey. Ich verspreche, wir machen uns heute noch einen richtig schönen Tag. Okay?", meinte sie sanft und schenkte mir ein aufmunterndes Lächeln. "Na gut, einverstanden.", gab ich nach und küsste sie kurz. Dann standen wir beide auf. Ich ließ ihr den Vortritt, sich im Bad anzuziehen, ehe ich dort reingehen würde. Nachdem wir beide etwas später fertig angezogen waren und in ruhe gefrühstückt hatten, stiegen wir in meinen Wagen und ich fuhr an Rosies Apartment vorbei, wo ich auch anhielt. Taylor hatte mit ihr Gestern ausgemacht, dass wir sie heute zum Training abholen würden. "Bin gleich wieder.", sagte Taylor zu mir und stieg aus. Anschließend ging sie zur Haustür und klingelte dort.
Nach oben Nach unten
lalalanguid

lalalanguid


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 26
Ort : @home

~The supernatural Hunter~ Empty
BeitragThema: Re: ~The supernatural Hunter~   ~The supernatural Hunter~ EmptySo Jun 28, 2015 3:17 pm

Rosie
Ich bekam in der früh nicht sonderlich viel runter, aber ich aß immer etwas damit ich keinen Schwächeanfall bekam oder etwas derartiges, den dass war mir als Kind immer passiert. Als ich so in der Küche an alte Zeiten dachte, wurde ich durch das Klingeln meiner Wohnungstür aus meinen Gedanken gerissen. Ich war in weniger als 1er Sekunde an der Tür, ich wusste dass es Taylor sein musste, wir hatten aus gemacht dass sie mich abholen würde. Ich drückte auf den Knopf der die Freisprechanlage unten aktivierte und sagte schnell. "Bin gleich unten." Dann holte ich meine Tasche und zog meine Jacke an. Ich verließ mein Arpartment und schloss ab. Ich hatte eins im 7. Stock, und da der Fahrstuhl kaputt war, durfte ich immer die 210 Stufen rauf und runter laufen, aber das hielt mich fit. Als ich unten angekommen war, umarmte mich Taylor gleich und ich lächelte sie an. Wir waren das ziemlichg Gegenteil von einander, ich hasste Körperkontakt oder etwas derartiges, aber sie umarmte mich immer wenn wir uns sahen oder wenn wir uns verabschiedete. Sie war einfach ein solcher Mensch, und dafür liebte ich sie auch. "Na erstmal guten morgen" sagt ich als wir zu Niclas ans Auto gingen, als wir einstiegen sagte ich auch ihm guten Morgen und schon fuhren wir los.

Dean
Ich war sogut wie mit alles Übungen durch und schwitze gut. Ich liebte das brennen in den Muskeln nach einem guten und anstrengenden Training. Ich setzte mich mit einem Handtuch um den Hals dass ich mir slber immer mitbrachte auf eine Kiste die in unserr Trainingshalle stand und zückte mein Handy. Wo bist du und Taylor? Ich warte auf euch. Ich war immer sehr ungeduldig, auch wenn sie nicht zu spät waren, aber ich fragte lieber immer etwas frühr nach, weil es war auch schon einige Male passiert dass die zwei nicht aus dem Bett gekommen sind, wieso konnte ich mir ja denken. Es war unglaublich wie lange die zwei schon zusammen waren, aber immer noch verliebt wie am ersten Tag, auch wenn ich gar nicht der Mensch für sowas war, beeindruckte mich das wirklich.
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

~The supernatural Hunter~ Empty
BeitragThema: Re: ~The supernatural Hunter~   ~The supernatural Hunter~ EmptySo Jun 28, 2015 6:26 pm

Taylor
Es dauerte überhaupt nicht lange bis ich aus der Freisprechanlage Rosies Stimme hörte und freute mich schon sie in meine Arme zu nehmen. Ich weiß, sie mochte sowas wie Körperkontakt oder etwas derartiges nicht sonderlich, aber bei mir störte sie das gar nicht, weil sie mich so mochte wie ich eben war und das war auch umgekehrt nicht anders. Sie war einfach die beste Freundin, die sich jeder normaler Mensch wünschen würde. Als Rosie dann nun endlich unten war umarmte ich sie gleich und sagte hinterher kurz lachend als wir zu Niclas ans Auto gingen ebenfalls: "Guten morgen." Danach stiegen wir ein und Niclas begrüßte Rosie auch mit einen guten Morgen und fuhr anschließend los. Bis zur Trainingshalle brauchten wir nur 10 Minuten. Ich konnte mir schon denken, dass Dean ungeduldig auf uns wartete. So kannten wir ihn alle.

Niclas
Ich spürte, wie mein Handy in der Hosentasche kurz vibrierte und konnte mir denken, dass es Dean war der mir eine SMS schrieb. Sowas tat er immer, wenn Taylor und ich noch nicht da waren. Er war eben nicht so ein geduldiger Mensch. Ich holte mein Handy raus und las die SMS. Wir holen gerade Rosie ab und sind dann in 10 Minuten in der Trainingshalle. Kaum hatte ich mein Handy wieder zurückgesteckt, schon sah ich Rosie und Taylor ankommen. Rosie begrüßte mich mit einen guten Morgen als die beiden einstiegen und ich sagte daraufhin das gleiche zurück. "Dean wartet bereits auf uns. Er hatte mir gerade eine SMS geschrieben, wo wir bleiben.", sagte ich beiläufig während wir wieder fuhren. Taylor grinste neben mir und warf mir dabei einen Blick zu, der genau sagte, dass sie wusste wieso Dean das mal wieder gefragt hatte und ich wusste es auch, weswegen ich ebenfalls grinsen musste und den Blick kurz erwiderte. "So ist eben Dean.", sagte Taylor nach wie vor mit einen Grinsen im Gesicht. Als wir später an der Trainingshalle ankamen, stellte ich mein Auto in der Nähe ab und wir stiegen mit unseren Sporttaschen aus. Taylor nahm meine Hand und so gingen wir beide Händchen haltend zusammen mit Rosie in die Trainingshalle.
Nach oben Nach unten
lalalanguid

lalalanguid


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 26
Ort : @home

~The supernatural Hunter~ Empty
BeitragThema: Re: ~The supernatural Hunter~   ~The supernatural Hunter~ EmptySo Jun 28, 2015 7:08 pm

Rosie
Ich hörte den beiden heimlich zu, dies Konten sie schließlich nicht sehen da sie beide vorne sahsen und ich hinten. Ich wusste genau was die beiden meinten, auch wenn sie vielleicht dachten sie würden für einen Auserstehenden undeutlich reden, wusste ich genau wie abhängig die zwei von einander waren. Also wusste ich auch wie intim ihre Beziehung war, schließlich erzählte mir Taylor, auch wenn ich es manchmal nicht wissen wollte, so gut wie alles. Das dachte ich zumindest. Ich sah während wir fuhren immer wieder aus dem Fester, es war Frühling, also wurde es erst zwische 07:00 Uhr und 08:00 Uhr hell. Ich liebte die Dunkelheit, darin fühlte ich mich einfach am wohlsten. Wir waren keine 10 min gefahren schon waren wir da, da die zwei Turteltauben vermutlich gerade Händchen hielten, ging ich so wie jeden morgen vor ihnen her in die Halle rein. Bis ich rein ging stellten sie sich immer noch kurz vor die Tür, küssten sich, umarmten sich sagte wie sehr sie einander liebten. Ich könnte da immer kotzen, abre wneigstens gab mir das in der früh immer ein paar Minuten alleine mit Dean. "Guten Morgen" sagte ich nur als ich ihn auf den Kisten entdeckte und warf meine Tasche neben ihn. "Hast anscheined wieder einiges gemacht heute wie es aussieht" ich schmunzelte, er sagte zwar immer er war erst seit kurzem da, aber das sah ganz anders aus.

Dean
Ich grinste Rosie an als sie rein kam und stand auf. Ich war eben ein Gentelmen. "Guten Morgen meine Schöne" Das sagte ich so gut wie immer zu ihr, sie nannte ich Schöne und Taylor nannte ich Hübsche. Aber Niclas wusste nur dass ich das aus Spaß machte. "Ja ich hab ein kurzes Krafttrainning gemacht, geht schnell aber sprucht an" Ich wusste dass sie wusste dass cih lügte, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Normmal umarmte sie mich morgens immer, aber heute komischer weiße nicht. Ich fragte mich wieso. Aber ich sprach sie nicht darauf an. "Die zwei haben grad wieder ihre Momente oder? " fragte ich lachend und warf ich dabei einen Ball zu um ihre Reaktionen zu testen. SIe fing ihn wie immer perfekt und warf ihn mir dann an den Kopf. "Idiot" so nannte sie mich immer.
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

~The supernatural Hunter~ Empty
BeitragThema: Re: ~The supernatural Hunter~   ~The supernatural Hunter~ EmptySo Jun 28, 2015 8:07 pm

Taylor
Während Rosie derweile rein ging, blieben ich und Niclas noch vorm Eingang stehen. "Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe und wie froh ich bin, dich zu haben?", fing ich gleich lächelnd an und verschränkte dann meine Hände hinter seinen Nacken. Als er das selbe sagte, lächelten wir beide und küssten uns. Rosie fand sowas hier zwar nicht gerade toll, aber gönnen tat sie es mir trotzdem und darüber war ich wirklich froh.

Niclas
Ich lächelte ebenfalls als sie mich dann küsste und legte jeweils eine Hand ihre Hüften. Irgendwann löste ich den Kuss widerwillig aber sanft wieder und meinte: "Ich denke, wir sollten mal rein gehen. Oder?" Taylor überlegte kurz und nickte dann anschließend. "Das denke ich auch." Wir nahmen unser Sporttaschen und betraten wieder Händchen haltend nun die Halle wo mittlerweile Rosie war und Dean schon verschwitzt auf einer Kiste saß. Das hieß, er hatte schon vorher trainiert, aber das wunderte mich nicht.
Nach oben Nach unten
lalalanguid

lalalanguid


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 26
Ort : @home

~The supernatural Hunter~ Empty
BeitragThema: Re: ~The supernatural Hunter~   ~The supernatural Hunter~ EmptyDi Jun 30, 2015 5:00 pm

Rosie
Als ich Schritte hinter mir hörte, war ich mir sicher es waren Taylor und Niclas. "Na ihr zwei? Genug Speciher ausgetauscht?" fragte ich grinsend und legte den Kopf schief, sie wussten dass ich nur Spaß machte, die beiden waren schließlich das Traumpaar, egal ob an der Schule oder unterwegs. Manchmal war ich etwas neidisch auf Tay, aber nicht weil ich was von Niclas wollte, einfach nur dass sie fähig war eine solche starke, aber auch langanhaltende Beziehung zu führen. Zu sowas wa rich nciht zu zustande, aber ich schüttelte den Gedanken ab. "Also was liegt heute so an?" fragte ich nun eher an Dean gerichtet. Ich verzog keine Miene, so wie immer. Ichs chien nach außen immer ziemlich gefühlskalt. Aber Taylor wusste wie es in mir aussah, sie wusste auch dass ich auf Dean stand. Und ich könnte ihr bei manchen Sachen wirklich ein runter hauen, wenn z.b versucht uns zusammen zu bringen oder so blöde Anspielungen macht die ihd ann erklären darf damit er nicht dachte ich würde etwas von ihm wollen. Das wäre so peinlich.

Dean
Ich musste über Rosies Komentar lachen, sie ließ immer sowas weg. Das war einfach zum schießen, vor allem weil sie recht hatte. Die zwei konnte einfach ni die Finger von einander lassen. Aber jetzt zu den wichtigen Themen. "Also, da wir ja jetzt endlich alle beisammen sind, hab ich eine keine Überraschung für euch. Ihr habt in den letzten Wochen os gut wie jeden Tag trainiert, selbst wenn wir Schule hatten, also dachte ich mir wenn heute schon Samstag ist, könnten wir doch heute Abend alle zusammen in diesen neuen Club gehen der hier um die Ecke auf gemacht hat. WIr trainieren heute ganz normal wie sonst auch, aber anstatt uns dann wieder zu verabschieden und schlafen zu gehen, zieht sich jeder seinen heißesten Fummel an und wir gehen mal die sau raus lassen. Was haltet ihr davon?" Ich sah in die RUnder um vielleciht an den Gesichtsausdrücken etwas erkennen zu können, wie sie meine Idee fanden. ichd achte mir das hatten sie mal verdient auch richtig SPaß zus´haben. Das hatten wir alle verdient. Und es wäre mal eine Abwechslung für jeden.
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

~The supernatural Hunter~ Empty
BeitragThema: Re: ~The supernatural Hunter~   ~The supernatural Hunter~ EmptyDi Jun 30, 2015 5:49 pm

Taylor
"Haha. Sehr witzig!", sagte ich gespielt beleidigt und lachte dabei kurz, weil ich wusste das Rosie das nur aus Spaß meinte. Dean lachte zwar auch, aber auch er meinte das nur aus Spaß. Niclas sagte hingegen zu diesen Kommentar nichts, aber er weiß schon das die beiden nur Spaß machten. Danach fragte Rosie Dean, was heute so anstehen würde und das ohne eine Miene zu verziehen. Sie wirkte da eher Gefühlskalt, aber ich wusste wie es in ihren inneren aussah und auch, dass sie auf Dean stand. Es war immer wieder witzig, wenn ich versuchte die beiden zu verkuppeln und halt Anspielungen machte. Das machte ja nur, um ihr zu helfen Dean ihre Gefühle zu gestehen, aber bis jetzt hatte das noch nicht funktioniert. Aufgeben würde ich da nicht und das wusste Rosie auch. Auf jeden Fall sagte dann Dean, dass er eine kleine Überraschung für uns hätte, was sofort meine Neugierde weckte. Ich fand seinen Vorschlag sofort klasse! Das war wirklich eine echt tolle Überraschung. "Ich bin dafür, dass wäre echt klasse!", sagte ich mit einen Lächeln im Gesicht. Ich schaute zu Niclas und er meinte gleich: "Ich bin auch dafür."

Niclas
Zu Rosies Kommentar und Deans Lachen hinterher sagte ich nichts. Ich wusste, dass die beiden das bloß aus Spaß machten. Nachdem Rosie Dean gefragt hatte, was heute so anstand, sagte Dean darauf, dass er eine kleine Überraschung für uns hätte. Als er diesen geäußert hatte, war ich sofort von dieser Idee begeistert. Das wäre echt mal eine Abwechslung von den ganzen Training und den Missionen. Weswegen ich-genau wie Taylor-sagte, dass ich ebenfalls dafür war. Nun warteten wir, was Rosie von dieser Idee hielt.
Nach oben Nach unten
lalalanguid

lalalanguid


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 26
Ort : @home

~The supernatural Hunter~ Empty
BeitragThema: Re: ~The supernatural Hunter~   ~The supernatural Hunter~ EmptyMi Jul 01, 2015 5:04 pm

Rosie
Es sah so aus als würden sie alle nun nur noch auf meine Antwort warten, da sie alle mich ansahen. Das war mir ziemlich unangenehm, ich konnte nichte recht nachvollziehen was sie alle daran gut fanden. Ich war so gut wie nie feiern, das war einfach nicht meine Art, aber wenn sie alle wollten, konnte ich schlecht hier die Spaßbremse sein. "Von mir aus" gab ich nur von mir und wante mich dann von ihnen ab. Ich fühlte mich wohl in dieser Gruppe, aber trotzdem war ich anders. Ich hatte nie Eltern, also hatte ich bis her noch von niemanden Zuneigung erfahren, bis auf Taylor. Aber ich konnte nicht anders als mich zu verkriechen wenn es mir zu unangenehm wurde. Ich hatte mich an den Waffenschrank gestellt und überlegte was ich wohl heute als erstes trainieren wollte.

Dean
Wir warteten eigentlich alles nur auf Rosies antwort, und sie klang nicht sonderlich überzeugt. Aber sie schien eher verunsichert als abgeneigt, also würden wir es versuchen. Vielleicht bekam ich sie ja heut Abend sogar mal zum lachen. Ich hatte sie seit dem ich sie kannst noch nie lachen gehört. Schon irgendwie traurig. Als sie uns dann aber den Rücken zuwante seufzte ich. "Taylor, weißt du was mit ihr los ist?" fragte ich sie und warf mein benutzes Handtuch in den Wöäschkorb hinter mir.
Nach oben Nach unten
EngelchenJassi

EngelchenJassi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 27
Ort : Gib's schon xD

~The supernatural Hunter~ Empty
BeitragThema: Re: ~The supernatural Hunter~   ~The supernatural Hunter~ EmptyMi Jul 01, 2015 7:14 pm

Taylor
Ihre Antwort klang nicht gerade überzeugend und auch das sie sich hinterher zu uns abwandte, wusste ich bereits was los war. Weswegen ich auf Deans Frage nickte. "Es war für sie gerade unangenehm gewesen, dass hatte ich ihr angesehen und genau deswegen hat sich auch abgewandt. Außerdem ist es dazu nicht wirklich ihre Art feiern zu gehen."

Niclas
Ich sah Rosie fragend hinterher. Was war den gerade los? Genau mit dieser Frage kam mir Dean schon zuvor. Taylors Antwort darauf ließ ich mir durch den Kopf gehen und mir wurde klar, dass es stimmen könnte. Anders könnte ich mir jetzt nicht erklären, was mit Rosie los war.
Nach oben Nach unten
lalalanguid

lalalanguid


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 26
Ort : @home

~The supernatural Hunter~ Empty
BeitragThema: Re: ~The supernatural Hunter~   ~The supernatural Hunter~ EmptySo Jul 05, 2015 7:42 pm

Rosie
ich hörte ganz genau was sie sagten, aber schließlich wussten sie das nicht. Aber ich wusste dass Taylor mich verstand, und sie brachte es auch den Jungs bei. Sie hatten es oft nicht einfach mit mir, aber darum schätzte ich ihre lojalität umso mehr. Ich überlegte ob ich ihnen davon erzählen sollte, dass ich im Gegensatz zu ihnen auch ein ausgeprägtes Gehör hatte.

Dean
Ich sah über die Schulter zu Rosie als Taylor es uns erklärt hatte. Ich wurde einfach nicht schlau aus ihr. Sie war unser Kücken, und eigentlich die, die im Inneren am meisten kaputt war, auch wenn sie es icht zugab. Sie versucht immer stark nach außen zu wirken, aber manchmal ließ sie auch ihre Verltztlichkeit zum Vorschein kommen. "Naja, dann lasst uns mal los legen, jeder sucht sich eine Waffe und trainiert im eigenen Style, ihr kennt das ja"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~The supernatural Hunter~ Empty
BeitragThema: Re: ~The supernatural Hunter~   ~The supernatural Hunter~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~The supernatural Hunter~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CC Ersatz :: RPG's :: Rpgs-
Gehe zu: