CC Ersatz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ersatz für Schueler.cc für alle die Rpg's weiterschreiben wollen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elfenstadt mit Boxerqueen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenstadt mit Boxerqueen   Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 9:28 pm

Nikki
ich schlief in meinem zimmer ein meine brüder und meine Mutter waren kaum da
Nach oben Nach unten
susanlafleurdelys.

susanlafleurdelys.


Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 26
Ort : Regenbogenland

Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenstadt mit Boxerqueen   Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 9:39 pm

Jacobin
ich bekam Hilfe von Daphne.
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenstadt mit Boxerqueen   Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 9:57 pm

Nikki
Ich hab meine Brüder schon lange nicht mehr gesehen und meine Mutter auch nicht sie arbeitete die ganze Zeit über nur um uns ein schönes Leben zu ermöglichen ich fühlte mich oft allein gelassen und weinte heimlich
Nach oben Nach unten
susanlafleurdelys.

susanlafleurdelys.


Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 26
Ort : Regenbogenland

Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenstadt mit Boxerqueen   Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 2:23 pm

Jacobin
Am Abend war das Stadtfest, für das wir einiges vorbereiten mussten, da mein Vater ein hohes Tier in der Stadt war.
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenstadt mit Boxerqueen   Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 2:46 pm

Nikki
ich sollte mich fertig machen für das fest aber ich wollte nicht mein Bruder André rief mich an und meinte ich soll fertig werden wir treffen uns da ich suchte mir also was aus meinem Schrank und machte mich fertig und ging dan zum fest ich hatte mal wieder vergessen was zu essen und zu  trinken meine bros waren schon da wir sahen eher aus wie kumpels nicht wie Geschwister mein ältester Bruder und ich nanten uns hasi oder mausi oder so wir sahen eher aus wie ein paar aber nicht wie Geschwister
Nach oben Nach unten
susanlafleurdelys.

susanlafleurdelys.


Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 26
Ort : Regenbogenland

Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenstadt mit Boxerqueen   Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 2:49 pm

Jacobin
Ich trug mit meinem Vater den riesigen Topf zu unserem Stadt, meine Schwestern und meine Mutter kamen mit den Broten dazu.
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenstadt mit Boxerqueen   Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 2:57 pm

Nikki
Jeck küsste mich als der junge an mir vorbei kam von vrohin aber ich erkannte ihn nicht
Nach oben Nach unten
susanlafleurdelys.

susanlafleurdelys.


Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 26
Ort : Regenbogenland

Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenstadt mit Boxerqueen   Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 3:10 pm

Jacobin
Ich sah das, es war das Mädchen von vorhin. Ich machte mir nicht weiter Gedanken darüber, sie war zwar hübsch, aber ich kannte sie ja eh nicht.
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenstadt mit Boxerqueen   Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 3:11 pm

Nikki
mein bro kniff mir in den po und wir ärgerten uns gegenseitig
Nach oben Nach unten
susanlafleurdelys.

susanlafleurdelys.


Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 26
Ort : Regenbogenland

Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenstadt mit Boxerqueen   Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 3:15 pm

Jacobin
Nachdem alles stand ging ich zu einer kleinen gruppe gemischt aus Jungen und Mädchen. Meine Freunde. Ich begrüßte alle und wir machten dann erstmal eine Runde um die aufgebauten Stände.
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenstadt mit Boxerqueen   Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 3:20 pm

Nikki
meine bros gingen mit mir zu unseren Kumpels die waren mit ihren cross rädern da Max alberte mit mir rum und wir schupesten versehentlich fast einen jungen um "Verzeihung "
Nach oben Nach unten
susanlafleurdelys.

susanlafleurdelys.


Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 26
Ort : Regenbogenland

Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenstadt mit Boxerqueen   Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 3:24 pm

Jacobin
Dieser Junge war ich. "Kein Problem.", sagte ich nur und vertiefte mich dann einfach wieder in das Gespräch mit zwei Freundinnen und deren Freunden.
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenstadt mit Boxerqueen   Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 3:37 pm

Nikki
wir alberten weiter rum und fithen weiter er nahm meine Hand und wir liefen vom fest in den walt
Nach oben Nach unten
susanlafleurdelys.

susanlafleurdelys.


Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 26
Ort : Regenbogenland

Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenstadt mit Boxerqueen   Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 3:42 pm

Jacobin
Irgendwann kam mir aufgelöst meine Freundin entgegen und drückte mich fest, als wäre es das letzte mal, als ich sie fragte, was passiert sei, schüttelte sie nur den Kopf und ihr begannen Tränen zu laufen.
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenstadt mit Boxerqueen   Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 3:48 pm

Nikki
mein bester schnappte sich mich und seine crossa und wir fuhren quer durch den walte
Nach oben Nach unten
susanlafleurdelys.

susanlafleurdelys.


Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 26
Ort : Regenbogenland

Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenstadt mit Boxerqueen   Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 3:55 pm

Jacobin
Als sie nur rausbekam, dass sie das alles nicht wollte, mich aber trotzdem betrogen hatte, bemerkte ich die Gesichter meiner Freunde, die sie sofort ziemlich abwertend ansahen, sie hatten sie nie gemocht, und das war der Auslöser, der ihnen von Anfang an recht gab.
Ich hingegen blieb ziemlich ruhig und nickte. Viel zu ruhig für so eine Nachricht eigentlich.
"Du weißt, dass ich jetzt nicht mehr mit dir zusammen sein will?"
"Bitte, bitte verzeih mir!"
"Tut mir Leid, wir sehen uns sicher irgendwann." ich nahm meine kette von ihr ab und drückte sie ihr in die Hand. Es hatte schon lang gekriselt, aber das hatte ich nicht von ihr erwartet. Ich liebte sie nicht mehr, aber betrogen hätte ich sie trotzdem nie.
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenstadt mit Boxerqueen   Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 4:07 pm

Nikki
Max sprang ins wasser ich wollte nicht aber er schmiss mich ins Wasser als wir später wieder kam war ich total ko alles war zu viel heute ich brauch zusammen mein Kumpel rief einen Krankenwagen ich war viel zulange mittlerweile bewusst los
Nach oben Nach unten
susanlafleurdelys.

susanlafleurdelys.


Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 26
Ort : Regenbogenland

Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenstadt mit Boxerqueen   Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 4:08 pm

Jacobin
Den Rest des Abends trank ich verhältnismäßig viel, ich war also total betrunken, aber nicht übermäßig.
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenstadt mit Boxerqueen   Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 4:10 pm

Nikki
Ich kamm ins kh und musste dort erst mal bleiben
Nach oben Nach unten
susanlafleurdelys.

susanlafleurdelys.


Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 26
Ort : Regenbogenland

Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenstadt mit Boxerqueen   Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 4:14 pm

Jacobin
Im Rausch taumelte ich dann zu meiner Mutter, die als Ärztin im krankenhaus arbeitete, da ich meinen Schlüssel vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenstadt mit Boxerqueen   Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 4:17 pm

Nikki
Mein herz machte das nicht mit und ich stab fast mein herz blieb stehen
Nach oben Nach unten
susanlafleurdelys.

susanlafleurdelys.


Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 26
Ort : Regenbogenland

Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenstadt mit Boxerqueen   Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 4:18 pm

Jacobin
Durch diesen Notruf musste ich auf dem Gang warten und setzte mich gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenstadt mit Boxerqueen   Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 4:22 pm

Nikki
Die Ärzte holten mich zurück ins leben ich wollte nach hause an ließ mich auch nach hause auf eigene Gefahr ich sah ihn und meinte " alles gut "
Nach oben Nach unten
susanlafleurdelys.

susanlafleurdelys.


Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 26
Ort : Regenbogenland

Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenstadt mit Boxerqueen   Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 4:24 pm

Jacobin
Ich war noch nicht ein Stück nüchterner und sah sie verwirrt an. "Hmm? Was?"
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 24
Ort : beim osterhasen

Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenstadt mit Boxerqueen   Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 4:26 pm

Nikki
" du bist doch der junge der mir Frohin das leben gerettet hat "
Ich lächelte
"Ich bin Nikki und du ?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenstadt mit Boxerqueen   Elfenstadt mit Boxerqueen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Elfenstadt mit Boxerqueen
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Elfenstadt mit Boxerqueen
» Elfenstadt mit Boxerqueen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CC Ersatz :: RPG's :: Rpgs-
Gehe zu: